Ein Problem mit der CPU?
Diskutiere und helfe bei Ein Problem mit der CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Mein PC habe ich ganz normal benutz und das lange Zeit schon und alles war super. Jetzt bin ich aus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ghost1999, 10. Januar 2023.
Thema:
Ein Problem mit der CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ein Problem mit der CPU? - Similar Threads - Problem CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?Problem mit Grafikkarte und CPU/CPU-Lüfter?: Hallo,
Ich habe mir meinen PC zusammengebaut und wenn ich in am Netzschalter ausschalte, springt immer eine Art Funke aus der Grafikkarte und wenn ich ihn auf den Gleichen weg einschalte, dreht...
|
Prozessoren | 11. November 2022 |
Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen?Kann mir jemand bei meinem CPU Temperatur Problem helfen?: Hallo, ich verwende eine AMD Ryzen 5600x und verwende eine Wasserkühlung (NZXT Kraken M22 120mm). Bei Spielen die sehr CPU-Lastig sind steigt die Temperatur auf 95°C. Die einzigen Möglichkeiten...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2022 |
CPU Problem?CPU Problem?: Meine CPU taktet bei 60°C so weit runter das ich einen stand bild habe. Woran liegt das und was kann ich da machen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-problem-3
|
Prozessoren | 15. August 2022 |
Amd CPU Problem?Amd CPU Problem?: Hi , ich habe einen neuen PC .Beim zocken von 2 Games bekomme ich den Fehler whea uncoractabble error .Hab meine Treiber aktualisiert und die temp ist im guten Bereich .Ich habe einen Post...
|
Prozessoren | 27. Juli 2022 |
Was machen um CPU auslastung bei meinem Problem zu verhindern?Was machen um CPU auslastung bei meinem Problem zu verhindern?: Wenn ich meinen PC anmache, fängt er an ganz laut zu werden. Wenn ich meinen Task Manager aufmache, ist die CPU immer sehr hoch, auch direkt wenn ich den PC starte und fällt dann direkt wieder auf...
|
Prozessoren | 19. Mai 2022 |
Windows CPU Problem?Windows CPU Problem?: Der Windows Diensthost: Manager Dienst ist in dem Task-Manager ständig bei 90 % oder mehr. Dieses Problem tritt zum ersren mal auf. (Windows 11)
https://www.gutefrage.net/frage/windows-cpu-problem
|
Prozessoren | 24. April 2022 |
Mainboard CPU Problem?Mainboard CPU Problem?: Hallo zusammen,
ich habe von einem Freund die alten PC-Teile bekommen, da ich diese als Homeserver nutzen wollte. Nun ist alles angekommen und ich habe auch schon von vorne herein gesagt...
|
Mainboards | 4. Juni 2021 |
Bwin CPU Problem?Bwin CPU Problem?: Jedes Mal wenn mein Vater bwin auf unserem Laptop öffnet läuft am Anfang alles ganz normal und die CPU auslastung liegt bei 10% aber nach so einer halben Minute geht die auslastung auf 100% hoch...
|
Prozessoren | 8. März 2021 |
Pc problem cpu lampe?Pc problem cpu lampe?: Hallo, mein PC hat vorhin noch funktioniert, wenn ich ihn jetzt starte leuchtet alles (RGB) nur Tastatur und Maus nicht, Bildschirm kriegt kein Signal, auf dem Mainboard leuchtet die CPU lampe und...
|
Prozessoren | 12. Februar 2021 |
Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?: Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten lässt also habe ich jede erdenkliche Option...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
CPU Lüfter gesucht, Problem mit EinbauhöheCPU Lüfter gesucht, Problem mit Einbauhöhe: Guten morgen zusammen,
kurz meine Hardware die relevant ist für diesen Einbau
Mainboard : MSI 790FX-GD70(MS-7577)
RAM : Corsair Dominator (4x)
Gehäuse : Xigmatek Utgard
Ich habe bereits...
|
Probleme mit Hardware | 26. Oktober 2011 |
CPU - Lüfter Problem Crosshair IV FormulaCPU - Lüfter Problem Crosshair IV Formula: Hi,
habe ein kleines Problem mit meinem Crosshair IV Formula im Zusammenhang mit einem Skythe Mugen 2.
Über diese Q-Fan Lüftersteuerung im BIOS hab ich den Skythe Mugen 2 auf Medium geregelt,...
|
Probleme mit Hardware | 27. September 2011 |
CPU-Takt Problem (Q6600 + Maximus II Formula)CPU-Takt Problem (Q6600 + Maximus II Formula): moinsen
worums geht ist ja fast klar: die takte stimmen nicht.
also ich hab mir das maximus II formula zugelegt und dort meinen q6600 verbaut.
nun läuft der kasper aber bei einem multi von 6 und...
|
Probleme mit Hardware | 29. Juni 2011 |