SLI für mehrere Monitore?

Diskutiere und helfe bei SLI für mehrere Monitore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gehört dass man SLI für mehrere Monitore braucht stimmt dass , geht dass ohne SLI? https://www.gutefrage.net/frage/sli-fuer-mehrere-monitore Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Martin241, 7. August 2021.

  1. Martin241
    Martin241 Gast

    Ich hab gehört dass man SLI für mehrere Monitore braucht stimmt dass

    , geht dass ohne SLI?

    :)
     
    #1 Martin241, 7. August 2021
  2. HisN
    HisN Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Läuft bei einem von euch Ghost REcon Wildlands mit SLI vernünftig?
    Keine Auslastung, ständige Crashes.
    Schalte ich SLI ab: Alles schön (und mehr FPS als mit SLI^^)
     
    #3 HisN
  3. Duke711
    Duke711 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    HisN schrieb: Läuft bei einem von euch Ghost REcon Wildlands mit SLI vernünftig? Keine Auslastung, ständige Crashes. Schalte ich SLI ab: Alles schön (und mehr FPS als mit SLI^^) Zum Vergrößern anklicken....
    Seit wann hast Du wieder SLI? Soll doch angeblich "alles" schlecht sein.
     
    #3 Duke711
  4. Duke711
    Duke711 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Nein das ist das SLI Profil und kein "Code"
    Mich würde es deutlich mehr interessieren wie es bei mit BF V und SLI nach dem neusten Update auschaut.
     
    #3 Duke711
  5. Duke711
    Duke711 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Funktioniert bei euch in BF V mit dem neusten Update noch SLI?

    Bei mir nämlich nicht mehr. Habe darauf hin den Treiber aktualisiert sowie noch mal das SLI Profil eingstellt. DICE hat sich erfolgreich bemüht SLI zu deaktvieren. Gut dann kann ich ja mein Abo nun kündigen.
     
    #3 Duke711
  6. MaxMax
    MaxMax Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    hi, wenn du mich fragst, ist Sli meiner meinung nach beinahe tod, so wie 3D vision (also stereoskopisches 3D mit brille) eben auch.
    selbst mein letzt gekauftes Triple AAA-Game AC: Origins unterstützt kein Sli, vl kam mittlerweile ein patch, ich weiss es nicht, unter DX12 schert sich auch kaum jemand um eine SLI unterstützung. sogar der unigine superposition benchmark unterstützt offz kein SLI...
    also wenn du mich fragst: spar dir das geld, mühe, strom & hitze, es zahlt sich nicht (mehr) aus. meist kommt schon nach einem Jahr eine neue graka generation, die +50% macht als SingleGPU, und dann sind deine +70% durch SLI wieder obsolet....


    PS: titan V hat ja schon physich keine SLI connectoren mehr....
     
    #3 MaxMax
Thema:

SLI für mehrere Monitore?

Die Seite wird geladen...

SLI für mehrere Monitore? - Similar Threads - SLI Monitore

Forum Datum

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?: Kann ich meinen i9 und das mainboard zusammen benutzen oder ist der nur für amd? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-i9-7900x-mit-einem-msi-x370-sli-plus-msi-ms-7a33-vers-20benutzten
Prozessoren 18. Januar 2024

Sli gtx 770?

Sli gtx 770?: Kann man zwei verschiedene gtx 770 verwenden über sli? Also zum Beispiel eine von asus und eine blower karte. Ich will nur wissen ob es funktioniert, nicht ob das gut für 2023 Gaming ist...
Stromversorgung 30. August 2023

Mainboard mit SLI Support?

Mainboard mit SLI Support?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches SLI unterstützt. Kennt ihr irgendwelche guten Modelle für so ca. 200 €? IM Internet finde ich leider keine :( Vielen Dank im...
Mainboards 20. Juli 2023

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...: Sowie im Titel steht geht mein pc nicht richtig beziehungsweise der geht an und die Grafikkarte leucht und dann leuchtet die nicht mehr sicherlich liegt es bestimmt an die pins weil hatte nie...
Prozessoren 27. April 2023

Unterstützt mein Mainboard Sli?

Unterstützt mein Mainboard Sli?: Hallo, ich habe ein MSI A320M pro mainbord und wollte fragen ob es mit Sli oder Crossfire kompatibel ist. danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-mein-mainboard-sli
Prozessoren 10. Januar 2023

SLI 970 oder Titan X?

SLI 970 oder Titan X?: Ich weiß das ist eine komische Frage, aber was würdet ihr mir empfehlen zu verwenden? Entweder ein SLI 970 System oder ein Titan X System? Oder je nach Spiel die Grafikkarten tauschen? (Ich werde...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Welchen Anschluss für SLI?

Welchen Anschluss für SLI?: Welchen SLI Anschluss soll ich verwenden? Macht es Unterschiede, wenn ich einen anderen Anschluss verwende? [ATTACH] Die Grafikkarten sind 2x MSI GTX 1080 Gaming X 8G...
Stromversorgung 3. Dezember 2022

1050 ti + 780 ti sli bridgen?

1050 ti + 780 ti sli bridgen?: Hallo, ich habe einen Pc mit einer 1050 ti und einem z690 ud ddr4 von Gigabyte.Ich habe noch eine 780 ti "rumliegen" und frage mich ,ob es Sinn macht diese sli zu bridgen und ob das überhaupt...
Grafikkarten 3. September 2022

SLI und zwei Monitore

SLI und zwei Monitore: Hallo habe da mal eine Technische Frage ob das möglich ist ?? Ich habe in meinem System zwei GTX 570 im SLI Modus laufen, an der ersten Grafikkarte ist mein Asus 27 Zöller angeschlossen, so...
Grafikkarten 22. Februar 2014

GTX570 SLI --> Monitor flackert wie wild

GTX570 SLI --> Monitor flackert wie wild: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Wochen endlich ein passendes gegenstück zu meiner EVGA GTX 570 HD 2.56 GB gefunden und diese dann auch direkt bestellt. Da ich anfangs keine SLI Brigde...
Probleme mit Hardware 1. August 2013

SLI Multi-Monitor (2-qay + 3. Grafikkarte)

SLI Multi-Monitor (2-qay + 3. Grafikkarte): Seit gegrüßt, Ich habe mir die Woche ein neues Mainboard CPU RAM .... gekauf. Außerdem 2x GeForce 460GTX. und einen 3. Monitor. Meine vorherige GeForce 285+ ist leider überhitzt und...
Grafikkarten 3. Februar 2011

3 Monitore und SLI Modus aktiv?

3 Monitore und SLI Modus aktiv?: Hi, hab ein kleines Problem. Habe an meine Grakas (Profilnr: id106675) im moment drei Monitore wie folgt angeschlossen: 42" Toshiba LCD mit 24" Asus TFT geklont an erster Graka und 22" Acer TFT an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2009

4 Monitore - Crossfire/ SLI

4 Monitore - Crossfire/ SLI: Hallo Folks Ich bin gerade drann an einem PC zu erstellen. Schlussendlich möchte ich gerne 3 oder 4 Monitore anhängen. Ich möchte damit nicht gamen sondern hauptsächlich Server überwachen...
Grafikkarten 22. Oktober 2008
SLI für mehrere Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden