Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche eine Grafikkarte für so 1000-1600 plane den Kauf in ein paar Monaten damit die Preise runter sind, welche Grafikkarte lohnt sich mehr, eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ErikVanVenlo, 7. August 2021.

  1. ErikVanVenlo
    ErikVanVenlo Gast

    Ich brauche eine Grafikkarte für so 1000-1600 plane den Kauf in ein paar Monaten damit die Preise runter sind, welche Grafikkarte lohnt sich mehr, eine xt 6900 rtx 3080ti 3070 oder 6800, für spiele wie Battlefield 5 und ältere Teile.

    So wie Minecraft mit Shader oder Mods, sowie War Thunder und Cold War. Ich weiß das zb eine rtx Grafik Karte besser für Minecraft oder Battlefield Teile geeignet ist, aber eine 6900 ist genau so teuer wie eine 3080/Ti aber ist deutlich schneller und hat mehr Speicher wenn ich das richtig sehe.

    Dazu wollte ich mir einen amd 9 ryzen, ich habe gehört eine amd Grafikkarte und ein amd Prozessor sollen besser miteinander kommunizieren als 2 mit verschiedenen Bau Arten usw, ABER die Rtx Modelle sollen ja besser für minecraft und Battlefield Teile geeignet sein und die amd Karten sind auch bekannt für ihren häufigen Kampf mit den dazugehörigen grafiktreibern.

    Ich hoffe der Text und mein Problem waren sichtbar, ich bedanke mich für alle antworten

    :)
     
    #1 ErikVanVenlo, 7. August 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkarte wird nicht mehr erkannt - RTX 2070 - defekt?

    Mit MF hatte ich zwei Fälle mit Grafikkarte.
    Eine kam nach 14 Tage zurück und bei der anderen hat es ganze 3 1/2 Monate gedauert.
     
    #3 IICARUS
  3. Hacksplash
    Hacksplash Gast

    Wie oft reinigt ihr euren PC?

    von außen abwischen und die vorderen/oberen Lüfterschlitze (Arc Midi2) absaugen 2x pro Monat. Innenreinigung gibts alle 2-3 Monate - je nachdem ab wann man die Grafikkarte klar heraus hört *Ugly :ugly:
     
    #3 Hacksplash
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Rtx 2080 ti nach Garantie Ablauf tot

    keshy2 schrieb: habe sie mittlerweile im offen gehabt bei 100 grad für 30min und jetzt geht wieder alles .. also habe jetzt kein Dauer Test aber der Fehler kommt nicht mehr .. hoffe das kommt nicht mehr Zum Vergrößern anklicken....
    Der kommt wieder, aber das dauert ein paar Wochen oder Monate.

    Hatte denselben Fehler mit einer Grafikkarte auch und dieses Backen musste ich alle 2 -3 Monate wiederholen. Damals konnte ich zumindest damit die Zeit überbrücken, bis eine neue Grafikkarte da war.
     
    #3 IICARUS
  5. pizzazz
    pizzazz Gast

    RTX 2060 Kauf geplant - PCIe 2.0 Mainboard, 2x6Pin auf 8Pin-Anschluss, Preissturz durch RTX 30X0 Release?

    zu
    1. nö, denn die letzten 2 monate des jahres gehen die preise mit ausnahme einiger schnäppchen, die man aber vorab nicht nennen kann, nicht mehr nach unten, weil -> weihnachten.
    2. genau so, ist vernachlässigbar
    3. gibt es, liegen/lagen grafikkarten bei, weshalb ich auf ebay suchen würde. der strom aus neuen netzteilen schmeckt übrigens nicht frischer
     
    #3 pizzazz
  6. Ion
    Ion Gast

    Wie oft reinigt ihr euren PC?

    Alle 2-3 Monate, dank Katze.
     
    #3 Ion
Thema:

Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Monaten kaufen

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Wieso sind die Grafikkarten in den letzten Monaten so extrem gefallen?

Wieso sind die Grafikkarten in den letzten Monaten so extrem gefallen?: War schon ein heftiger Preissturz. Eine 2080 kostete vor 1 bis 2 Monaten noch 340 € wären sie jetzt für 280 € fast nicht mehr weggeht...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Wieviel Monate noch Grafikkarte?

Wieviel Monate noch Grafikkarte?: Ich wollte mir schon seit langem eine 3070 kaufen aber die Preise sind zum kotzen. Kann mir irgendjemand sagen wann genau sich die Situation verbessern wird bitte?...
Grafikkarten 21. März 2021

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal ne Frage, ich habe mir Ende November 2020 eine neue Grafikkarte gekauft. Ich hatte Glück und im lokalen Saturn gab es noch 3 RX 5700 zum UVP. Eine davon...
Grafikkarten 9. März 2021
Welche Grafikkarte in 2-3 Monaten kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden