Dual GPU ohne Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Dual GPU ohne Einstellungen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hatte gestern zum Test meine alte GTX 960 in meinem neuen PC eingebaut. Die Intel Arc A770 wurde nach wie vor erkannt, die GTX 960 auch, beide... Discussion in 'Stromversorgung' started by Nante123xd, Mar 16, 2023.

1. Nante123xd
    Nante123xd Gast

Moin, hatte gestern zum Test meine alte GTX 960 in meinem neuen PC eingebaut.

Die Intel Arc A770 wurde nach wie vor erkannt, die GTX 960 auch, beide auch im Taskmanager als gpu 0 und 1, auch im 3d Mark wurden beide gpus erkannt. beim Benchmark würde trotzdem nur die Arc verwendet.

Brauch man zwingend ein sli dafür? Wollte nur Mal sehen wie viel mehr Leistung eine alte 960 mit dazu bringt.

:)

#1 Nante123xd, Mar 16, 2023
Thema:

Dual GPU ohne Einstellungen?

Loading...

Dual GPU ohne Einstellungen? - Similar Threads - Dual GPU Einstellungen

Forum Date

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 AM

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen

Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen: Google Fotos bekommt neue Backup-Einstellungen Der Service bringt etliche Funktionen mit und ist eines von Googles besser gepflegten Tools. Jetzt deutet sich laut Android Authority eine...
User-Neuigkeiten Monday at 9:03 AM

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana

Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana: Google TV: Gemini steuert Einstellungen und bekommt Nano Banana Richtig geraten: Es gibt bislang keine Informationen zu einem Start der Funktionen in Deutschland. Dennoch haben wir schon ein paar...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Dual GPU ohne Einstellungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice