Was würdet ihr ändern?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr ändern? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe im moment ca 260€zur verfügung und wollte mir jetzt einen neuen monitor holen da meiner den ich momentan habe nicht so doll ist.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von xeon, 19. Juli 2008.

1. xeon
    xeon Computer-Guru
    1. SysProfile:
    52032

Hallo
    ich habe im moment ca 260€zur verfügung und wollte mir jetzt einen neuen monitor holen da meiner den ich momentan habe nicht so doll ist. gedacht habe ich an diesen hier
    http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p231226_22-quot--LG-L227WT-schwarz-2ms-analog-DVI-D-10000-1-300cd-m-.html/Query/LG%2BFlatron%2BL227WT-PF/searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search
    in der preisklasse ist das so der beste monitor meinen wissens nach und nach reviews her.
    würdet ihr auch erst mal an meiner stelle nach einen neuen monitor kaufen? wenn nein was würdet ihr zuerst ändern ?

#1 xeon, 19. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

Schau mal auf der Page vorbei:

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html

Da sind eigentlich die besten aufgelistet und gleich mit Test;)

3. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52032
    ne der samsung ist nicht so doll nachdem was ich gelesen hab... das ich den lg hole ist 100% sicher weil er wirklich 2ms hat(Speed Magic) was z.b der samsung nicht...
    Der samsung hat einen kontrast von 700:1 und beim lg wurden werte von 670:1 bis 1130:1 gemessen.
    über prad habe ich ja auch meine auswahlen gefällt... vorher lag der samsung für mich vor dem lg doch als ich mir ein paar user reviews durchgelesn habe war mir klar das der sasmung doch nicht das ist was er verspricht

#3 xeon, 19. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  4. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Name:
    Speedy
    den du da hast der is schon gut also da kann man nichts sagen oder greifst halt zu einenm von Belinea;)

#4 ExTreMeGaminG, 19. Juli 2008
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ich würd den nehmen den du am anfang vorgeschlagen hast...den will ich mir vll auch iwan mal holen =)

Gruß Alex

6. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52032
    würdet ihr also alle einen neuen monitor an meiner stelle zulegen?

7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Ich sags mal so Hardware, Stimmt alles ;) um deine 88GT bissl mehr zu Kitzeln.. sag ich mal JA ;)

8. xeon
    xeon Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52032

so hab mir ihn jetzt bestellt =) für 234 €! zum glück hab ich gestern noch net ^^ da hat er noch 252€ gekostet^^
    werden dann mal eine review schreiben und sagen wie er ist =) freu mich schon... dienstag ist er da =)

Thema:

Was würdet ihr ändern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden