Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show

Diskutiere und helfe bei Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show Ich war gestern in Berlin, dort wurde das Event per Stream übertragen, zudem gab es die Geräte zu sehen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.594
    Zustimmungen:
    12

    Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show

    Ich war gestern in Berlin, dort wurde das Event per Stream übertragen, zudem gab es die Geräte zu sehen, die nach Deutschland kommen. Die Smartphones Pixel und Pixel XL, dazu die VR-Brille Daydream VR – und auch der Chromecast Ultra wird noch in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt aufschlagen.

    Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show
     
Thema:

Ein paar Worte zu Googles großer Pixel-Show

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden