Ein paar Samsung S800 Fragen

Diskutiere und helfe bei Ein paar Samsung S800 Fragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater hat sich das Samsung S800 zugelegt und hat mich beauftragt, sich um ein paar Dinge zu kümmern :o - Skype: Gibt es Skype für das oben... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 24. Mai 2010.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Mein Vater hat sich das Samsung S800 zugelegt und hat mich beauftragt, sich um ein paar Dinge zu kümmern :o

Gibt es Skype für das oben genannte Handy?
    Wenn ja wo?

- Tasks schließen:
    Wie kann man mehrere Programme schließen oder eine Auflistung von allen Programm bekommen, die gerade laufen?

Ich hoffe es gibt hier jemanden der das Handy besitzt oder sich zumindest gut damit auskennt und weiter helfen kann! :)

Schon mal Danke! :great:
    Chris

#1 HackerChris, 24. Mai 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

AW: Ein paar Samsung S800 Fragen

um den taskmanager zu öffnen musst du den würfelknopf gedrückt halten.
    skype gibts soweit ich weiß nicht (außer es gibt ne java version),
    aber bald soll eine art appstore fürs jet geben, vllt ist da sowas bei ;)

#2 -FreaK-, 24. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Vielleicht hab ich später noch ein paar Fragen ...

edit:
    Geht das mobile java Skype wirklich nur zum chaten und nicht zum Telefonieren (also Skype interne Gespräche)?

#3 HackerChris, 25. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Denke, dass das nicht geht, allein schon, da die Provider die VoIP-Telefonie unterbieten. Kann sein, dass Skype da kooperiert.

#4 Spacerat, 26. Mai 2010
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

hm ... auf meinem iPhone kann ich ja auch keine VoIP Gespräche in Skype im Mobilfunknetz führen, aber in WLAN schon.
    Das S8000 hat ja sogar zwei Kameras, einen für Videotelefonie ... damit wäre sogar Videotelefonie in Skype technisch möglich ...

Ich finde es ist schon ein riesen Unterschied zwischen dem Jét S8000 und dem iPhone ...
    am iPhone hab ich so viele Apps, das ich mit dem laden und löschen nicht mehr nachkomme ...
    am Jét S8000 muss man die einzelnen Programme mühsam suchen und geben tut es ja eh nur eine überschaubare Anzahl von Programmen ...

#5 HackerChris, 26. Mai 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Diese Videotelefonie geht direkt über den Anbieter, die ist n Bissl was anderes als via Skype, daran verdienen die was. Was meinst du, warum die VoIP-Telefonie (damit auch die Videotelefonie über IP!) via Skype verboten ist ;)

#6 Spacerat, 26. Mai 2010
Thema:

Ein paar Samsung S800 Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar Samsung S800 Fragen - Similar Threads - paar Samsung S800

Forum Datum

Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?

Fps sinken drastisch nach ein paar Minuten bei meinem Laptop?: Hallo, ich besitze einen relativ guten Gaming Laptop. Ich habe aber aktuell seit einigen Wochen das Problem, dass meine Fps drastisch sinken, wenn ich zum Beispiel 15 Minuten in einem Spiel...
Software & Treiber 24. Januar 2025

Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?

Jedes Spiel lagt alle paar Sekunden?: Hallo zusammen. Ich habe letztens die Updates bei meinem Mainboard gemacht, sowie die Treiber bei meiner Grafikkarte. Seit dem lagt jedes spiel alle paar Sekunden. Mein PC macht auch immer genau...
Software & Treiber 17. Januar 2025

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?

Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo, wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
Prozessoren 11. Januar 2025

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?

LG OLED macht beim anmachen knisternde Geräusche , sowohl auch alle paar Stunden im Betrieb?: Guten Abend und frohe Weihnachten, habe seid 3 Jahren meinen OLED c1 Tv von LG, seit ein paar Wochen macht er manchmal beim anmachen knisternde Geräusche und alle paar Stunden beim laufenden...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...

Ist der Pc gut für einfache videos schneiden vielleicht auch paar Spiele aber nichts...: Gehäuse: NZXT H510Ram: G.Skill Trident 2x8GB CL16Grafikkarte: RX6650XT 8GBCPU: AMD Ryzen 5 5600XMainboard: MSI B550-A ProSSD: 1TB M.2Netzteil: Seasonic G12 GC-550 550WCPU Kuhlung: NZXT T120 RGB...
Mainboards 23. Oktober 2024

Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...

Warum geht an meinem TV die Hintergrundbeleuchtung nach ein paar Minuten aus, wenn die...: Hi! Ich habe ein Problem mit meinem Grundig 55VLX600. Die Hintergrundbeleuchtung geht nach ein paar Minuten aus, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt wird. Ich bin mir nicht sicher, wie ich...
Stromversorgung 2. Oktober 2024

Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?

Empfehlt mal ein paar Netzteile für eine 4080 Super?: Habe noch einen i5 13400 k https://www.gutefrage.net/frage/empfehlt-mal-ein-paar-netzteile-fuer-eine-4080-super
Stromversorgung 27. September 2024

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...

Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2024

kann man auf dem pc gta rp spielen und noch paar andere spiele?

kann man auf dem pc gta rp spielen und noch paar andere spiele?: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen Jemand will mir den pc für 240€ verkaufen und angeblich wurde der pc nur für streamen genutzt laut Verkäufer und er meinte er kann mir keine...
Prozessoren 18. August 2024

Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?

Kann man auf dem gta rp flüssig spielen und noch paar andere spiele?: Jemand will mir den pc für 250 € verkaufen wäre der Preis ok oder eher nicht? PC Mid Tower AMD Rvzen 5 2600x Nividia GeForce GTX 1070 8GB OC MSI Armor Mainboard - ASUS Prime B350-Plus 512...
Prozessoren 17. August 2024

Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears

Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears: Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears Und da man es vom Unternehmen bereits nicht anders kennt, dass jenes oft schon sehr frühzeitig Informationen zu...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen

Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen: Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen . . Samsung: Galaxy S9 und S9+ erhalten Mai-Patch und ein paar Verbesserungen
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Samsung enthüllt ein paar Details zu kommendem Wearable

Samsung enthüllt ein paar Details zu kommendem Wearable: Samsung enthüllt ein paar Details zu kommendem Wearable So haben die Südkoreaner Mitglieder ihres Programms SmartLab Plus in einer Umfrage dazu ausgehorcht, wie man das potentielle Wearable am...
User-Neuigkeiten 2. August 2017
Ein paar Samsung S800 Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden