Ein paar iPhone Fragen

Diskutiere und helfe bei Ein paar iPhone Fragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :) 1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 7. August 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Sers,
    Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :)


    1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen kann?
    Dafür braucht man ja ne ApleID und ein PW.
    Das bekommt man aber nur wenn man bei der Registrierung entweder ne Visa, MasterCard oder Kreditkartennummer eingibt.
    Ich besitze keines der genannten (und will nur ungern die Nummer von meinem Vater eingeben!)
    Man könnte auch noch so eine "Click & Buy" Geschenkkartennummer eingeben, aber das bekommt man sicher nicht kostenlos! Hier ein Bild davon!
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit sich dort zu registrieren?
    Ich will eig. nur vorerst mal an die kostenlosen Apps ...


    2.) Immer wenn ich etwas eingebe, z.B. hier, dann liest mir das iPhone das laut vor, was ich gerade eingebe! VoiceOver ist deaktiviert!
    Wie kann ich das komische vorlesen deaktivieren, bzw. was für eine Funktion ist das?


    3.) Wie kann ich die Kontakte von meinem alten Handy oder von Outlook auf mein iPhone übertragen bzw. synchronisieren?


    Bin in Google nicht fündig geworden!

    Schon mal danke für die Hilfe! :great:
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 7. August 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    1. ich konnte mich problemlos via Click&Buy anmelden, das unterstützt GLAUBE ICH, aber nur die Volksbank. Hatte mich da für meinen iPod registriert.

    2. da kann ich dir leider nix zu sagen

    3. Klar geht das, Wenn du das Phone angeschlossen hast, wählst du den zweiten Registerreiter in iTunes rechts im Frame des Fensters, da kannst du dann aussuchen, mit welchem Programm du deine Kontakte synchronisieren möchtest (Windows Kontakte, Outlook, etc). Lies dir das genau durch, was da steht, sonst überschreibste dir nachher alles oder löschst gar alles weg, was du da hast. Sorge für ein Backup ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx
    Ist das seriös?
    Das zeigt bei mir komische Fehler beim Ortsnamen an, will immer Württ (für Württemberg) anhängen, aber akzeptiert dann das ü nicht :confused:
    Und jetzt muss ich da auch noch anrufen und das Konto frei zu schalten ... mal schaun ob auf meinem Konto morgen noch Geld ist :(
    /edit: Ich soll später noch mal anrufen, weil alles belegt ist ... na danke, 14c sind schon mal weg

    3.) Gibts bei mir nicht ... oder ich finde es nicht!
    Kann aber auch sein, das es das erst gibt wenn man bei iTunes registriert ist!?
     
    #3 HackerChris, 7. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #4 bernd das brot, 7. August 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    1. Kauf dir einfach ne 5 Euro iTunes Karte und regstrier mit der deinen iTunes Account. Ist das sicherste und einfachste :)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Also ich kann mich nicht beklagen. Was ich gekauft habe, wurde auch nur von meinem Konto abgebucht. :)


    Registriert sein musst du nicht, nein. Du synchronisierst ja nix online, sondern lokal.
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Danke Brot! :great:
    Hab mich jetzt so registriert und es klappt :)

    Seit ich jetzt Angemeldet bin, wird das Menü angezeigt ... vorher war in der Fläche was du gemeint hast nur ein "Registrieren sie jetzt ihre iPhone" Bildschirm!
    Aber das klappt jetzt super, alle Kontakte mit Outlook synchronisiert ... wenn ich nur daran denke was das ein Theater bei meinem alten Handy war :rolleyes:

    Danke euch! Frage 1 und 3 sind zu meiner Zufriedenheit beantwortet ...



    Da komm ich aber immer noch nicht weiter:
     
    #7 HackerChris, 7. August 2009
Thema:

Ein paar iPhone Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar iPhone Fragen - Similar Threads - paar iPhone Fragen

Forum Datum

Kann ich meine CPU und GPU paaren?

Kann ich meine CPU und GPU paaren?: Ich möchte mir eine Ryzen 5 8500GE CPU und eine Hellhound spectral white radeon rx 6650 xt holen und fragen ob diese auch mit einem Seasonic G12-GC-650 650W, PC-Netzteil gepowert werden können und...
Stromversorgung 18. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

PC friert alle paar Minuten ein?

PC friert alle paar Minuten ein?: Hallo, Nachdem ich meinen PC kürzlich gründlich gereinigt habe und dabei meine Grafikkarte sowie alle Lüfter entfernt und wieder eingebaut habe, startete alles wie gewohnt. Jedoch höre ich seitdem...
Software & Treiber 16. Januar 2024

Ich habe ein paar Fragen zu einem SSD wechsel?

Ich habe ein paar Fragen zu einem SSD wechsel?: 1. Welche 2TB SSD würdet ihr empfehlen (mit 1TB komme ich gar nicht klar) 2. Wie überträgt man dann die Daten auf die neue SSD, dass alles so ist wie vorher, nur mit 1TB mehr? 3. Kann mir jemand...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?: Da ja in paar Tagen die neuen Karten kommen werden, wie die 4070 Super z.b. Werden dann die 4060, 4060ti und die 4070er Karte günstiger werden?...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?: Hallo, ich hatte mir vor paar Wochen ein PC selber zusammengebaut wo er erst nicht funktioniert hatte nach einem reset aber schon. Jetzt sind paar Wochen vergangen und aufeinmal geht der PC zwar...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Macht ein Upgrade vom 7 2700X auf einen 7 5700X mit einer 2060 SUPER Sinn (+ ein paar...

Macht ein Upgrade vom 7 2700X auf einen 7 5700X mit einer 2060 SUPER Sinn (+ ein paar...: Abend allerseits, will meinen PC etwas aufzurüsten und habe jedoch noch ein paar Fragen vor dem Kauf der Teile. Den PC nutze ich, um Spiele zu spielen (manchmal mehr grafisch aufwendig und...
Grafikkarten 15. Dezember 2023

PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?

PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?: Mein PC fährt ganz normal hoch bleibt dann für ein paar Minuten an und schaltet sich dann wieder aus. Das Problem ist aber das ein paar lichter im PC noch an bleiben. Nach ein paar mal wieder...
Stromversorgung 3. November 2023

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...: jetzt hab ich ein paar monate nicht gespielt, habe jetzt den launcher gestartet und musste mich neu einloggen. jetzt hab ich nurnoch java und bei bedrock steht demo spielen. damals ging alles...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Apple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-Paaren

Apple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-Paaren: Apple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-Paaren Auch ist es möglich, zwei Kopfhörer parallel zu nutzen. Nur kombinieren konnte man beides bisher nicht. Apple tvOS 17: Spatial...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?

Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?: Im Fernseher Menü passiert das auch habe alle kabel schon rausgesteckt hat sich nichts verändert. Der Fernseher ist von Grundig Ein paar Sekunden macht es das nur, danach sieht es wieder so...
Grafikkarten 6. August 2023

Rx580 hat kein Bild nach ein paar Minuten?

Rx580 hat kein Bild nach ein paar Minuten?: Hi, als ich mir vor ein paar Jahren einen PC gekauft hab der eine rx580 verbaut hat hatte ich fast nie Probleme. Nach einem Jahr aber tauchte das Problem auf das der PC nur noch ein schwarzes...
Grafikkarten 30. Juli 2023

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?: GTA 5 Online. Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an. Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt. Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar...
Grafikkarten 5. Mai 2023
Ein paar iPhone Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden