Ein paar iPhone Fragen

Diskutiere und helfe bei Ein paar iPhone Fragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :) 1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 7. August 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Sers,
    Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :)


    1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen kann?
    Dafür braucht man ja ne ApleID und ein PW.
    Das bekommt man aber nur wenn man bei der Registrierung entweder ne Visa, MasterCard oder Kreditkartennummer eingibt.
    Ich besitze keines der genannten (und will nur ungern die Nummer von meinem Vater eingeben!)
    Man könnte auch noch so eine "Click & Buy" Geschenkkartennummer eingeben, aber das bekommt man sicher nicht kostenlos! Hier ein Bild davon!
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit sich dort zu registrieren?
    Ich will eig. nur vorerst mal an die kostenlosen Apps ...


    2.) Immer wenn ich etwas eingebe, z.B. hier, dann liest mir das iPhone das laut vor, was ich gerade eingebe! VoiceOver ist deaktiviert!
    Wie kann ich das komische vorlesen deaktivieren, bzw. was für eine Funktion ist das?


    3.) Wie kann ich die Kontakte von meinem alten Handy oder von Outlook auf mein iPhone übertragen bzw. synchronisieren?


    Bin in Google nicht fündig geworden!

    Schon mal danke für die Hilfe! :great:
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 7. August 2009
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    1. ich konnte mich problemlos via Click&Buy anmelden, das unterstützt GLAUBE ICH, aber nur die Volksbank. Hatte mich da für meinen iPod registriert.

    2. da kann ich dir leider nix zu sagen

    3. Klar geht das, Wenn du das Phone angeschlossen hast, wählst du den zweiten Registerreiter in iTunes rechts im Frame des Fensters, da kannst du dann aussuchen, mit welchem Programm du deine Kontakte synchronisieren möchtest (Windows Kontakte, Outlook, etc). Lies dir das genau durch, was da steht, sonst überschreibste dir nachher alles oder löschst gar alles weg, was du da hast. Sorge für ein Backup ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx
    Ist das seriös?
    Das zeigt bei mir komische Fehler beim Ortsnamen an, will immer Württ (für Württemberg) anhängen, aber akzeptiert dann das ü nicht :confused:
    Und jetzt muss ich da auch noch anrufen und das Konto frei zu schalten ... mal schaun ob auf meinem Konto morgen noch Geld ist :(
    /edit: Ich soll später noch mal anrufen, weil alles belegt ist ... na danke, 14c sind schon mal weg

    3.) Gibts bei mir nicht ... oder ich finde es nicht!
    Kann aber auch sein, das es das erst gibt wenn man bei iTunes registriert ist!?
     
    #3 HackerChris, 7. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #4 bernd das brot, 7. August 2009
    1 Person gefällt das.
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    1. Kauf dir einfach ne 5 Euro iTunes Karte und regstrier mit der deinen iTunes Account. Ist das sicherste und einfachste :)
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Also ich kann mich nicht beklagen. Was ich gekauft habe, wurde auch nur von meinem Konto abgebucht. :)


    Registriert sein musst du nicht, nein. Du synchronisierst ja nix online, sondern lokal.
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Danke Brot! :great:
    Hab mich jetzt so registriert und es klappt :)

    Seit ich jetzt Angemeldet bin, wird das Menü angezeigt ... vorher war in der Fläche was du gemeint hast nur ein "Registrieren sie jetzt ihre iPhone" Bildschirm!
    Aber das klappt jetzt super, alle Kontakte mit Outlook synchronisiert ... wenn ich nur daran denke was das ein Theater bei meinem alten Handy war :rolleyes:

    Danke euch! Frage 1 und 3 sind zu meiner Zufriedenheit beantwortet ...



    Da komm ich aber immer noch nicht weiter:
     
    #7 HackerChris, 7. August 2009
Thema:

Ein paar iPhone Fragen

Die Seite wird geladen...

Ein paar iPhone Fragen - Similar Threads - paar iPhone Fragen

Forum Datum

Ein paar Gedanken aus dem Home Office

Ein paar Gedanken aus dem Home Office: Ein paar Gedanken aus dem Home Office Wer in dieser Zeit meint, sich im Pulk irgendwo zu treffen, um Party zu machen, der sollte mit dem Wasserwerfer vertrieben werden, zudem ein Ordnungsgeld...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler

Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler: Thunderbird 60.9.1 und 68.2.2: Neue Updates beheben ein paar wenige Fehler Zum einen gibt es aktuell Version 68.2.*, zum anderen aber auch Version 60.9.*. Welche Version ihr nun am Ende davon...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Google Family Link: Vorbereitungen auf Google Stadia enthüllen ein paar Details

Google Family Link: Vorbereitungen auf Google Stadia enthüllen ein paar Details: Google Family Link: Vorbereitungen auf Google Stadia enthüllen ein paar Details November startet Googles eigener Spielstreaming-Dienst Stadia und wird auch in der Familie nutzbar sein, gesteuert...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden

Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden: Google Home und Google Home Mini lassen sich nun auch als Stereo-Paare verbinden Bereits mit dem Google Home Max war es möglich, Stereo-Paare aus den Smart Speakern zu bilden, der neue Nest Mini...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2019

Google Nest Mini: Kann als Stereo-Paar eingerichtet werden

Google Nest Mini: Kann als Stereo-Paar eingerichtet werden: Google Nest Mini: Kann als Stereo-Paar eingerichtet werden Dieser bringt neben einem stark verbesserten Sound (so die Aussage von Google) auch eine neue Farbe (in Deutschland nur in Kreide und...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs

Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs: Thunderbird 68.1.2 fixt ein paar Bugs Version 68.1.2 verzichtet dabei auf Neuerungen, behebt aber einige Fehler. Zum Beispiel konnten manche Anhänge nicht geöffnet werden, wen sie von Outlook...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears

Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears: Samsung: SmartThings-App verrät zwei neue AKG-Kopfhörer und ein neues Paar In-Ears Und da man es vom Unternehmen bereits nicht anders kennt, dass jenes oft schon sehr frühzeitig Informationen zu...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features

twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features: twttr: Erstes Update implementiert ein paar bekannte, aber auch neue Features Die App ist als Prototyp zu betrachten, innerhalb derer mit einer Reihe von Testern experimentelle Features...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen

Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen: Thunderbird 60.5.0 schließt Sicherheitslücken und bringt ein paar Neuerungen Thunderbird 60.5.0 hat dabei auch einige Neuerungen im Gepäck. So lassen sich jetzt auch Dateien via FileLink zu...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie

Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie: Moto G7: Renderbilder und ein paar Details zu den kommenden Smartphones der Serie Das Moto G7 soll in Brasilien vorgestellt werden, aber wie üblich für die G-Serie, auch nach Europa kommen. Beim...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler

Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler: Firefox 64.0.2 veröffentlicht, behebt ein paar Fehler Das Update bringt keine Neuerungen, sondern fixt nur ein paar Fehler, die allerdings für manchen Nutzer durchaus ärgerlich sein dürften. So...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019
Ein paar iPhone Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden