Ein paar Fragen zum Dell Latitude D800

Diskutiere und helfe bei Ein paar Fragen zum Dell Latitude D800 im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja bloß wo bekomme ich jetz einen günstigen original akku her :o Die dinger sind neu teuer wie schwein. Weil mein Bios is noch Revision A02 :party:... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Intel Power, 16. Februar 2009.

  1. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    ja bloß wo bekomme ich jetz einen günstigen original akku her :o Die dinger sind neu teuer wie schwein.

    Weil mein Bios is noch Revision A02 :party:

    Aber vielen vielen dank für deine hilfe Scorpion
     
    #16 Intel Power, 10. März 2009
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Schaumal bei ebay nach, es würde ja auch schon ein gebrauchter reichen der nicht mehr volle Kapazität hat, hauptsache etwas das die Software erkennt aha da ist en Akku drinne!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Na ich will eh das notebook noch weiter aufbauen, weil es soll ja auch lackiert werden.

    Was würde denn da für eine farbe passen =) ??? Och dachte so an Deckel rot/schwarz (effektlack)

    Weil ich bin mit dem Notebook so komplett zufrieden. Bis auf das problem mit dem akku, zur zeit habe ich keinen bei ebay gefunden...
     
    #18 Intel Power, 11. März 2009
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mit knapp über 30 € biste dabei mitnem Gebrauchten Akku, siehe HIER!

    Ansonsten haste HIER ne grössere Übersicht wos aber doch schon wieder teurer wird dann( 40 € )!

    Mit dem lackieren musst du selber entscheiden was dir am besten gefällt.

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Hmm werd mal gucken was mit dem Akku genau ist ob er noch alle 5 Lämpchen hat, weil das wär scho wichtig.
     
    #20 Intel Power, 11. März 2009
Thema:

Ein paar Fragen zum Dell Latitude D800

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zum Dell Latitude D800 - Similar Threads - paar Fragen Dell

Forum Datum

Ich habe ein paar Fragen zu einem SSD wechsel?

Ich habe ein paar Fragen zu einem SSD wechsel?: 1. Welche 2TB SSD würdet ihr empfehlen (mit 1TB komme ich gar nicht klar) 2. Wie überträgt man dann die Daten auf die neue SSD, dass alles so ist wie vorher, nur mit 1TB mehr? 3. Kann mir jemand...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...

Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC: Gpu= (im moment) gt 1030 gb Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb Mainboard = h510m a pro Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold 1. Frage Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
Stromversorgung 25. März 2023

Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?

Neue Grafikkarte eingebaut , paar Fragen?: Hallo Forum Ich habe heute eine RTx 3070 eagle oc von Gigabyte eingebaut Soweit hat alles geklappt Pc bootet und über hw Info sahen die Temperaturen auch alle normal aus Ein paar Fragen...
Stromversorgung 2. Oktober 2022

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?

Ein paar Fragen zur Rechner-Anschaffung (Gaming)?: Schönen guten Abend, Mein alter gaming Laptop hat nun langsam ausgedient und jetzt würde ich mir gerne einen Rechner zulegen,den man dann iwann auch mal aufrüsten kann. Da ich mich nur...
Grafikkarten 5. April 2021

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Ein paar Fragen bezüglich WaKü

Ein paar Fragen bezüglich WaKü: Hallo Forengemeinde, nach langem will ich nun endlich von LuKü auf WaKü umsteigen, Habe bereits auch schon was schießen können hier in der Nähe, hier hat jmd seine WaKü aufgegeben, was...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2015

Ein paar Fragen zur Wasserkühlung

Ein paar Fragen zur Wasserkühlung: Da heute spätestens morgen die letzten Teile meiner Wasserkühlung eintreffen, hätte ich vor dem zusammenbauen noch die ein oder andere Frage. 1. Muss der AGB zwingend der höchste Punkt in der...
Luft- & Wasserkühlung 9. Dezember 2014

Stereo Anlage und paar fragen

Stereo Anlage und paar fragen: Jetzt aus dem ich freue mich Thread hier eher: Erstmal ( hab ja grad nix zu tun außer Probezuhören und Kopfschmerzen zu bekommen) - Ja, die boxen sind hoch gewandert - Gardienen müssen halt...
Sound & Audio 12. November 2014

Teamviewer 7 paar Fragen

Teamviewer 7 paar Fragen: Hey, an die die sich mit dem Programm gut auskennen. - Haben beide Parteien immer gleichzeitig Zugriff auf die PCs? - Über die Option VPN kann man da auch gut miteinander spielen? - Wie...
Software & Treiber 16. September 2012

Ein paar Fragen zu einem PC

Ein paar Fragen zu einem PC: Also erst mal Hi. Ich will mir einen neuen PC besorgen aber ich bin mir bei zwei Sachen nicht ganz sicher. Erstens bei der Grafikkarte eine Bezeichnung: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti...
freie Fragen 29. Mai 2012

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen: Servus und Hallo! Da ich momentan ein wenig aufrüste, habe ich auch mal über eine SSD als System- und Spieleplatte nachgedacht. Um nicht unvorbereitet hier aufzukreuzen, habe ich mir die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2012

Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :)

Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :): Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :) Ich hatte vor nach der Realschule Industriekaufmann zu werden. Wie viel man in der ausbildung verdient...
Computerfragen 7. Januar 2012

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06: Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte. Dazu gratuliere ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Dezember 2011
Ein paar Fragen zum Dell Latitude D800 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden