ein Ordner ist plötzlich leer

Diskutiere und helfe bei ein Ordner ist plötzlich leer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unterverzeichnisse weg. Nicht im Papierkorb, nicht mit Suche zu finden. Windows 7. Letzte Arbeit gestern abend war: - im Dreamweaver bei laufender... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Unterverzeichnisse weg. Nicht im Papierkorb, nicht mit Suche zu finden.
    Windows 7.
    Letzte Arbeit gestern abend war: - im Dreamweaver bei laufender Arbeit an einem Projekt eine neue Seite unbenannt geöffnet - Frage nach dem Stammordner der Bilder 2x verneint - ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang bestehen kann, war unkonzentriert.
    Näheres:
    Der Ordner hies _WEB. Darin waren mehrere Internetprojekt mit Rohdaten usw. in eigenen Verzeichnissen agbelegt.
    Jetzt sind alle Unterverzeichnisse verschwunden bis auf dieses, an dem ich zuletzt gearbeitet hatte und das hat 0 bytes.

    Hat bitte jemand einen Rat für mich.
    Danke schon mal.
     
    #1 Unregistriert, 20. Dezember 2010
Thema:

ein Ordner ist plötzlich leer

Die Seite wird geladen...

ein Ordner ist plötzlich leer - Similar Threads - Ordner

Forum Datum

Wie verschiebe ich mein Benutzer Ordner?

Wie verschiebe ich mein Benutzer Ordner?: Moinsen, Also mein Problem ist das wenn ich z.b Minecraft zocke dieses im Task manager unter Dateipfad öffnen immer von Meinen Benutzer SSD (C) und davon unter AppData und unter Roaming...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Windows Ordner sortieren - Struktur?

Windows Ordner sortieren - Struktur?: Welche Strukturen habt ihr? Wie bekommt ihr Ordnung in eure Daten? Bestenfalls mit Bildern (keine persönlichen Daten posten!) https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-sortieren---struktur
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?

AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?: Hallo, ich war etwas am Dateien ausmisten auf meinem PC heute, da ich etwas Platzmangel auf meiner SSD gerade habe und habe entdeckt, dass ich einen AMD Ordner habe, der knapp 50GB Speicherplatz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2023

Welches ist mein Win11 Ordner?

Welches ist mein Win11 Ordner?: Ich will mein Windows 11 Ordner auf meine Ssd verschieben. Da die Ssd ein Mbr system hat konnte ich sie beim Aufsetzen des Systems nicht als Systempartition auswählen. Leider ist jetzt mein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2023

Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner

Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner: Google Fotos: Cloud-Backup für gesperrte Ordner Mit der neuesten Funktion namens »Sicherung für gesperrte Ordner« können Benutzer ausgewählte Bilder und Videos in einem passwortgeschützten Ordner...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Nearby Share kann auch ganze Ordner teilen

Nearby Share kann auch ganze Ordner teilen: Nearby Share kann auch ganze Ordner teilen Darüber könnt ihr Dateien unter euren Geräten teilen. Was jedoch viele nicht wissen: Neben einzelnen Dateien ist es auch möglich, direkt ganze Ordner zu...
User-Neuigkeiten 6. August 2023

SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"?

SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"?: Ich habe gerade meinen Rechner mit einer SSD erweitert, da die erste leer war. Ich habe jetzt 2 baugleiche SSDs in meinem Rechner. Beim Erstellen eines Volumes, wie ich es im YouTube Tutorial...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2023

Ordner Verschwindet Windows Explorer?

Ordner Verschwindet Windows Explorer?: Hallo, ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000". Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der Ordner nicht auf der Festplatte ist oder so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2023

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine SSD kaufen und diese logischerweise auch in meinen PC einbauen und Windows darüber laufen lassen. Allerdings habe ich zurzeit nur eine HDD, also ist es irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Wo finde ich auf der Festplatte den AppData Ordner?

Wo finde ich auf der Festplatte den AppData Ordner?: Festplatte (SSD) hat den Geist aufgegeben, deshalb hab ich mir nen Festplatten Dock gekauft und die Festplatte an einen andere PC angeschlossen. Allerdings find ich unter Benutzer\Name\ den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Juni 2023

ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen?

ordner "Programme" und "Programme(x86)" löschen?: ich habe heute meine 2tb ssd bekommen und wollte alle programme usw. auf die sata ssd übertragen. ich bin gerad dabei alle daten dahin zu kopieren(18% schon fertig) aber wenn es geschafft ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2023

FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner

FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner: FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner . . FileFilet: macOS-App zum schnellen Kopieren oder Verschieben von Dateien in Ordner
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

Google Drive erhält einen Spam-Ordner

Google Drive erhält einen Spam-Ordner: Google Drive erhält einen Spam-Ordner Dort können geteilte Dateien abgelegt werden, die Spam oder missbräuchliche Inhalte enthalten. Zudem werden dann Kommentare, Freigaben sowie...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023
ein Ordner ist plötzlich leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden