ein Ordner ist plötzlich leer

Diskutiere und helfe bei ein Ordner ist plötzlich leer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unterverzeichnisse weg. Nicht im Papierkorb, nicht mit Suche zu finden. Windows 7. Letzte Arbeit gestern abend war: - im Dreamweaver bei laufender... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Unterverzeichnisse weg. Nicht im Papierkorb, nicht mit Suche zu finden.
    Windows 7.
    Letzte Arbeit gestern abend war: - im Dreamweaver bei laufender Arbeit an einem Projekt eine neue Seite unbenannt geöffnet - Frage nach dem Stammordner der Bilder 2x verneint - ich weiss nicht, ob da ein Zusammenhang bestehen kann, war unkonzentriert.
    Näheres:
    Der Ordner hies _WEB. Darin waren mehrere Internetprojekt mit Rohdaten usw. in eigenen Verzeichnissen agbelegt.
    Jetzt sind alle Unterverzeichnisse verschwunden bis auf dieses, an dem ich zuletzt gearbeitet hatte und das hat 0 bytes.

    Hat bitte jemand einen Rat für mich.
    Danke schon mal.
     
    #1 Unregistriert, 20. Dezember 2010
Thema:

ein Ordner ist plötzlich leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden