Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive
Diskutiere und helfe bei Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Studio hinter The Division 2 arbeitet an einem brandneuen Star Wars-Titel [ATTACH] Nach der Ankündigung, dass Lucasfilm Games in Zukunft die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Januar 2021.
Thema:
Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive - Similar Threads - Open World Star |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 11: OnePlus 7, 7 Pro, 7T und 7T Pro bekommen OxygenOS 11 Open Beta 1Android 11: OnePlus 7, 7 Pro, 7T und 7T Pro bekommen OxygenOS 11 Open Beta 1: Android 11: OnePlus 7, 7 Pro, 7T und 7T Pro bekommen OxygenOS 11 Open Beta 1
In der Sache „Android 11“ tut man dies nun langsam, denn mit der OxygenOS 11 Open Beta 1 für das OnePlus 7, 7 Pro, 7T...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:23 Uhr |
LuLu: Open-Source-Firewall für macOS in Version 2.1.0 erschienenLuLu: Open-Source-Firewall für macOS in Version 2.1.0 erschienen: LuLu: Open-Source-Firewall für macOS in Version 2.1.0 erschienen
Eine Firewall versteht sich für gelegentlich aber auch auf das Blockieren ausgehender Verbindungen. Auf der macOS-Plattform...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2021 |
Bose Sport Open Earbuds arbeiten mit OpenAudio-TechnologieBose Sport Open Earbuds arbeiten mit OpenAudio-Technologie: Bose Sport Open Earbuds arbeiten mit OpenAudio-Technologie
Die Bose Sport Open Earbuds sind drahtlose Kopfhörer, die einen Bügel haben, damit sie beim Sport besser im Ohr bleiben. Die Bose Sport...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2021 |
Android 11: OnePlus Nord bekommt OxygenOS 11 Open Beta 1Android 11: OnePlus Nord bekommt OxygenOS 11 Open Beta 1: Android 11: OnePlus Nord bekommt OxygenOS 11 Open Beta 1
Nun hat das Unternehmen der Worte Taten folgen lassen und die erste auf Android 11 basierende Version der OxygenOS Open Beta 1 an den...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2021 |
OnePlus 8 (Pro): Open Beta 5 wird verteiltOnePlus 8 (Pro): Open Beta 5 wird verteilt: OnePlus 8 (Pro): Open Beta 5 wird verteilt
Der chinesische Smartphone-Hersteller hat damit begonnen ein rund 440 Megabyte großes Update zu verteilen. Wie üblich wird dieses an Nutzer der Beta OTA...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2020 |
Threema: Der Messenger ist ab sofort Open Source, App kurzfristig reduziert zu habenThreema: Der Messenger ist ab sofort Open Source, App kurzfristig reduziert zu haben: Threema: Der Messenger ist ab sofort Open Source, App kurzfristig reduziert zu haben
Das bedeutet, dass fortan jeder, der der App nicht vollends traut, einen Blick in deren Quellcode werfen kann,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2020 |
Open GL FehleranzeigeOpen GL Fehleranzeige: Was will diese Fehleranzeige- was soll ich machen?
[ATTACH]
|
Windows 7 | 19. Dezember 2020 |
„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil: „Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil
Mit „Immortals Fenyx Rising“, ehemals „Gods & Monsters“ stößt nun aber auch ein völlig neues Franchise hinzu. Ich habe mir das Spiel...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2020 |
„Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich„Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich: „Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich
Irgendwie schließt sich damit der Kreis. Denn das erste „Watch Dogs“ war 2013 eines der ersten Spiele für die PlayStation 4 und die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2020 |
„Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017„Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017: „Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017
Verantwortlich sind dafür Klassiker wie das Franchise „Grand Theft Auto“ alias „GTA“ oder auch „Red Dead Redemption“. Letzteres...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2016 |
Ich such ein gutes Open-World-SpielIch such ein gutes Open-World-Spiel: Hallo ich suche ein Gutes Open-World Game was ab 16 ist in etwa so wie GTA 5 oder saints row nur in 16 format ! Wenn es eine Cut-Version gibt wo kann man die kaufen ? Danke im voraus
|
freie Fragen | 11. September 2014 |
[Open World] Vorschläge[Open World] Vorschläge: Abend.
Da sich mein Backlog an Spielen gerade dem Ende neigt und ich mal wieder Lust auf ein schönes Open World-Spiel habe, wende ich mich mal an die Community.
Vorne weg; folgende...
|
Allgemeines (Games) | 16. Juni 2014 |
World in Conflict Open BetaWorld in Conflict Open Beta: Wer ein Key will, sollte sich beeilen. Wenn deutschland nicht geht, einfach ein andres Land nehmen.
http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx
(ich habe ein key :) )
|
Strategie | 3. Juli 2007 |