Ein neues Gehäuse muss her, aber welche Alternative soll es sein?

Diskutiere und helfe bei Ein neues Gehäuse muss her, aber welche Alternative soll es sein? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da hättest dir auch das Lian li PC A09B holen können. Ich werd mir irgendwann holen. Da gefällt mir aber die Front nicht so wirklich btw. wollte ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von DKH, 4. Oktober 2008.

  1. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Da gefällt mir aber die Front nicht so wirklich btw. wollte ich diesmal etwas Ebeneres also Wellen, Muster oder sonstiges.

    Beispiel (Raidmax Smilodon)

    - - -

    Ich will ja nun das innere des Cases Pulverbeschichten lassen,
    nun ist meine Frage an Euch, wer kennt in Hamburg einen Guten und Günstigen Betrieb der auch PC Cases "pulveresiert" ?
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    OT:
    Der Lokale Schrotthändler dürfte das schon können. :rolleyes:


    Sry, das musste sein ^^

    I'm LUXX hast du den entsprechenden Fred schon gefunden? (Comp4ny)

    Gruss,
    °Spitfire
     
  3. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Yes i Have, but... ich habe nichts über Hamburg gefunden,
    nur aus dem Raum Westpfahlen etc.

    Comp4ny?
     
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hab mal kurz auf gelbe seiten geguckt:Hier
     
Thema:

Ein neues Gehäuse muss her, aber welche Alternative soll es sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden