Ein neues Gehäuse für mich :)

Diskutiere und helfe bei Ein neues Gehäuse für mich :) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; BTT. ich "hasse" diese schwulen 120´er und turbinen-gehäuse! ich mag es eher dezent! also @ cyborg wie immer gerne erwähnt CM stacker serie? p.s.... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Cyborg, 3. September 2007.

  1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    p.s. ... platz ohne ende und lüfter kann man auch dezent nachrüsten.

    Ja kann ich nur zustimmen.. find sowas auch VIEL schicker!
    Vorallem mit grüner Beleuchtung ;)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Dann kann er ja gleich die Nvidia Edition kaufen ^^

    [​IMG]
     
    #17 bernd das brot, 4. September 2007
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Die sehen ja so fett aus ^^
     
  4. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    kann auch das CM Mystique empfehlen, habs selbst seit einem Jahr und bin rundum zufrieden.

    MfG
     
  5. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Nimm ja keinen mit 250 Lüfter in der Seite. Bringen absolut nichts, verstauben und Kühlleistung ist schlecht da die Luft sich staut.
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ok, schade ;) Das Gigabyte sieht aber auch nett aus, bleibe aber dann doch lieber bei meinem Chieftec Mesh, da passt auch alles rein, hoffe ich jedenfalls^^
     
  7. TheBulldozer
    TheBulldozer Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #22 TheBulldozer, 7. September 2007
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Das passt zu deinem Nick :o

    Aber sooo groß sollte es doch nicht ausfallen ^^
     
  9. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ja.. also das find ich nicht so schick ;) Aber wem so ein "Hochhaus" gefällt...
    Da würd ich das CM doch bevorzugen!
     
  10. Uriel
    Uriel Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36110
    Ich empfehle dir das Antec Nine Hundred. Super verarbeitet, hervorragende Kühlung, tolle Modding-Möglichkeiten (falls gewünscht, sieht aber auch ungemoddet genial aus).
    Es ist sehr stabil, groß, wirkt mächtig und monolithisch *g* Und du bekommst garantiert alles hinein, was hinein soll. Der Preis ist für solch ein Gehäuse auch moderat und beträgt etwa 100 €.

    Gruß,
    Nils

    PS: Originalbilder des Gehäuses und wie es mit eingebauter Hardware aussieht, kannst du in meinem Profil angucken.
     
    #25 Uriel, 16. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  11. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
  12. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Also mein NEUES (nein - noch nicht im Profil) würde da vielleicht passen.

    Es handelt sich um das "CM Centurion 534". Gibbet wohl auch mit Sichtfenster, ansonsten in Schwarz und Schwarz Silber. (zumidnest bei Alternate)


    Ich hab's ohne Fenster in Silber Schwarz. Es macht Qualitativ ein guten Eindruck finde ich, und man hat den Vorteil das man die Laufwerke nicht festschrauben muss. Das ist auch alles ganz gut durchdacht und praktikabel, auch die kühlung, du kannst vorne unten 120mm und hinten oben 120mm anbringen. Dann noch zur Graka hin 120mm!

    Was mir zb. gut gefällt ist das der Festplatten Käfig durch den vorder/unteren Lüfter mitgekühlt wird.

    http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=020&cat2=091&cat3=000&treeName=HARDWARE&Level1=Geh%E4use&Level2=Midi+Tower&#Cooler%20Master
     
  13. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Ich kann dir des Gehäsue welches ich hab sehr empfehlen, bietet viel Platz und ist auch gut verarbeitet!
    Gibts in sämtlichen Größen und optisch machts auch was her, jedoch ohne viel Schnickschnack! :)

    Chieftec Mesh Serie
     
  14. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Also das meinige hat Platz für 4 Festplatten und 5 x 5,25'er :D

    (Wobei ich nicht 5 benutzen tu :rofl:)
     
  15. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Meine Wenigkeit ist mit DIESEM Tower äußerst zufrieden. Genug Platz,
    gute Kühlleistung, leise, gut verarbeitet und schön schlicht und schick,
    was will man mehr?!

    MfG RavingRAT
     
Thema:

Ein neues Gehäuse für mich :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden