Ein neuer Rechner soll her :)

Diskutiere und helfe bei Ein neuer Rechner soll her :) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; würde die 640mb variante nehmen^^ Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alexander, 15. September 2007.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    würde die 640mb variante nehmen^^
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Ja , das sehen wir ja dann! , ist ja ihm überlassen , @ Alexander entscheidest dich hoffentlich richtig :lol:
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Würde die 2. Zusammenstellung nehmen. Die 400W reichen aus und der Speicher ist auch in Ordnung.
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Wenn dann würd ich auch die 2. nehmen aber bitte kein Geil Ram kaufen, das zeug ist Schrott! Und Zahlman ist ja echt ein TOP Hersteller aber der Cpu Kühler ist einfach zu LAUT!
     
Thema:

Ein neuer Rechner soll her :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden