Ein Neuer Rechner muss Her

Diskutiere und helfe bei Ein Neuer Rechner muss Her im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Super danke. Dann habe ich ja jetzt alles und kann bestellen. Ich bedanke mich für eure Hilfe, seid echt spitze Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von A.C.Ryan, 14. Juni 2008.

  1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0

    Super danke. Dann habe ich ja jetzt alles und kann bestellen. Ich bedanke mich für eure Hilfe, seid echt spitze
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    joar bitte und vergiss nicht einen DVD Brenner noch zu nehmen. und wenn alles eingebaut ist wäre es mal interesant wie alles läuft und ob der sohn zufrieden war :)

    gruss agent
     
    #137 Agent Smith, 16. Juni 2008
  3. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Bitte:)

    Ja, das würde mich auch interessieren, mit 16 Jahren so nen dicken Rechner:o.
     
    #138 Intel-Killer, 16. Juni 2008
  4. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde dann meinen Sohn zu euch schicken, er kann euch dann Berichten. ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest woche, und viel spass beim Deutschland spiel. Und danke nochmal. Bestellung ist raus gegangen
     
  5. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Danke, gleichfalls:).
     
    #140 Intel-Killer, 16. Juni 2008
  6. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur bescheid geben das alle Teile heute angekommen sind. Das geht ja richtig Fix bei den
     
  7. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Dann wünsche ich dem Sohn sobald er seine "Höllenmaschine" hat viel Spaß damit, was er auch auf jeden Fall haben sollte.

    Würde mich interessieren wie er auf den PC reagiert, ich selbst würd glaub "ausflippen" vor Freude^^
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Sorry für die Frage, aber was für einen hat er jetzt genommen?
    Ich blick da net mehr durch xD
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schau einfach Seite 9 nach, das letzte, wo A.C.Ryan mti einem Bild gepostet hat !!
     
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Danke ;)
    Oberen Post bitte löschen :D
     
  11. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht:great:
    Dann wünsche ich mal dem zukünftigen Besitzer dieses High End Rechners viel Freude damit:)
     
    #146 Intel-Killer, 18. Juni 2008
  12. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Also der Rechner ist nun zusammen gebaut. Mein Bekannter hat mich vorhin angerufen und meint, das die Temperatur eindeutig zu hoch ist.

    Sie liegt bei 65°C. Er meinte ich soll noch in eine Kühlung aus Wasser Investieren? Stimmt das?
     
  13. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    65°C bei Last oder im Idle Betrieb??

    Notfalls kann man, sofern das Gehäuse noch freie Plätze hat, auch noch zusätzliche Lüfter für an das Gehäuse kaufen.

    Hat dein Bekannter auch die Kabel schön verlegt?? Denn Falls es ein heilloser Kabelsalat ist *hust* kann keine gute Luftzirkulation entstehen
     
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hast du auch die Wärmeleitpaste gut draufgeschmiert und hast du auch den Kühler richtig angesetzt ??
     
  15. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich leider nicht, ich kann Ihn ja nochmal anrufen und genau nachfragen
     
Thema:

Ein Neuer Rechner muss Her

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Rechner muss Her - Similar Threads - Rechner Her

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen

Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen: Google Rechner lässt sich nun auch über die Schnelleinstellungen erreichen verteilt werden, hier schlug das Update allerdings gerade erst ganz frisch auf dem Pixel 8 Pro auf. Gerade bei seiner...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
Prozessoren 8. März 2024

Rechner startet nicht, Hilfe?

Rechner startet nicht, Hilfe?: Mein Rechner ist etwa 7 Jahre alt. Aber funktionierte bisher einwandfrei. Wenn ich ihn einschalte, verbindet er sich zwar mit dem Monitor. Der Monitor zeigt ein graues Bild an, den Mauszeiger...
Grafikkarten 4. März 2024

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...

Pc-Technik: Was ist effektiver ein Rechner mit 8 Kernen und 3 Ghz oder ein Rechner mit 20...: Hallo, was die Kerne und die Ghz-Zahl eines Rechners aussagt ist mir irgendie ein Rätsel. Wenn wir nun eine Rechner hätten der nur einen Kern hätte bsp. einen "Pentium 4" 3 Ghz so schaltet...
Prozessoren 26. Februar 2024

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?

Wann ist mit grenzenloser Grafick zu rechnen?: Ich benötige Ultra-HD + 165 FPS in ALLEN Spielen. Wann ist damit zu rechnen? RTX 5000er hab ich erst mal abgeschrieben, ich rechne frühestens ab den 6000ern damit und ihr?...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...: Ich habe mein Netzkabel 2023 getauscht. Immer wenn ich am Netzkabel Adapter bewegt hatte wo im Netzteil steckt ging der PC aus. Und dieses Jahr paar mal dran bewegt der PC ging auch wieder aus...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?

Wie viel RAM habt ihr auf eurem Rechner oder Laptop?: Schreibt gegebenenfalls dazu, welche Specs, welches Betriebssystem, welches Baujahr, ob DDR3 oder DDR4,… https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-habt-ihr-auf-eurem-rechner-oder-laptop
Prozessoren 30. Dezember 2023

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?

Hilfe bei Netzteil Watt Rechner?: Hallo wollt fragen ob man beim Netzteil Rechner von msi oder andere bei PCIe angeben soll welche genutzt werden oder welche es gibt auf dem Mainboard...
Mainboards 24. Dezember 2023

Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?

Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob ich meine alte M2 SSD aus meinem alten Rechner einfach wieder in meinen neuen Rechner einbauen kann, dieser dann davon bootet und ich direkt wieder los zocken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?

Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?: Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her? Also wir haben einen neuen TelefonVertrag und zahlen jetz monatlich auch so ca 50 € aber dafür bekommen wir...
Computerfragen 5. März 2011

Ein neuer Rechner soll her :)

Ein neuer Rechner soll her :): Nabend, ich hab jetzt das Nötige Geld zusammen um mir einen neuen Rechner zu bestellen. Ich hab mir auch selber was bei Hardwareversand.de zusammengestellt. Das währe folgendes: CPU: Intel Core...
Archiv 15. September 2007
Ein Neuer Rechner muss Her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden