Ein Neuer Rechner muss Her

Diskutiere und helfe bei Ein Neuer Rechner muss Her im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Super danke. Dann habe ich ja jetzt alles und kann bestellen. Ich bedanke mich für eure Hilfe, seid echt spitze Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von A.C.Ryan, 14. Juni 2008.

1. A.C.Ryan
    A.C.Ryan Computer-Versteher
    Themenstarter

Super danke. Dann habe ich ja jetzt alles und kann bestellen. Ich bedanke mich für eure Hilfe, seid echt spitze

2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

joar bitte und vergiss nicht einen DVD Brenner noch zu nehmen. und wenn alles eingebaut ist wäre es mal interesant wie alles läuft und ob der sohn zufrieden war :)

gruss agent

#137 Agent Smith, 16. Juni 2008
  3. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Bitte:)

Ja, das würde mich auch interessieren, mit 16 Jahren so nen dicken Rechner:o.

#138 Intel-Killer, 16. Juni 2008
  4. A.C.Ryan
    Themenstarter
    Ich werde dann meinen Sohn zu euch schicken, er kann euch dann Berichten. ich wünsche euch allen noch eine schöne Rest woche, und viel spass beim Deutschland spiel. Und danke nochmal. Bestellung ist raus gegangen

5. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Danke, gleichfalls:).

#140 Intel-Killer, 16. Juni 2008
  6. A.C.Ryan
    Themenstarter
    Wollte nur bescheid geben das alle Teile heute angekommen sind. Das geht ja richtig Fix bei den

7. booty
    booty Aufsteiger
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Dann wünsche ich dem Sohn sobald er seine "Höllenmaschine" hat viel Spaß damit, was er auch auf jeden Fall haben sollte.

Würde mich interessieren wie er auf den PC reagiert, ich selbst würd glaub "ausflippen" vor Freude^^

8. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Sorry für die Frage, aber was für einen hat er jetzt genommen?
    Ich blick da net mehr durch xD

9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Schau einfach Seite 9 nach, das letzte, wo A.C.Ryan mti einem Bild gepostet hat !!

10. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Danke ;)
    Oberen Post bitte löschen :D

11. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    1. SysProfile:
    16974
    Wow, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht:great:
    Dann wünsche ich mal dem zukünftigen Besitzer dieses High End Rechners viel Freude damit:)

#146 Intel-Killer, 18. Juni 2008
  12. A.C.Ryan
    Themenstarter
    Also der Rechner ist nun zusammen gebaut. Mein Bekannter hat mich vorhin angerufen und meint, das die Temperatur eindeutig zu hoch ist.

Sie liegt bei 65°C. Er meinte ich soll noch in eine Kühlung aus Wasser Investieren? Stimmt das?

13. booty
    booty Aufsteiger
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    65°C bei Last oder im Idle Betrieb??

Notfalls kann man, sofern das Gehäuse noch freie Plätze hat, auch noch zusätzliche Lüfter für an das Gehäuse kaufen.

Hat dein Bekannter auch die Kabel schön verlegt?? Denn Falls es ein heilloser Kabelsalat ist *hust* kann keine gute Luftzirkulation entstehen

14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hast du auch die Wärmeleitpaste gut draufgeschmiert und hast du auch den Kühler richtig angesetzt ??

15. A.C.Ryan
    Themenstarter
    Das weiss ich leider nicht, ich kann Ihn ja nochmal anrufen und genau nachfragen

Thema:

Ein Neuer Rechner muss Her

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Rechner muss Her - Similar Threads - Rechner Her

Forum Datum

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....: Hallo meine Profis from WIN 10, Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können, aber ich denke diesmal ist jeder überfragt . Folgendes: Ich fuhr meinen Rechner gestern ganz normal runter....
Windows 10 5. Januar 2017

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn...
Windows 7 29. Oktober 2018

Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?

Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her?: Mein Rechner öffnet keine PDF Dateien.. wo bekomme ich das her? Also wir haben einen neuen TelefonVertrag und zahlen jetz monatlich auch so ca 50 € aber dafür bekommen wir...
Computerfragen 5. März 2011

Ein neuer Rechner soll her :)

Ein neuer Rechner soll her :): Nabend, ich hab jetzt das Nötige Geld zusammen um mir einen neuen Rechner zu bestellen. Ich hab mir auch selber was bei Hardwareversand.de zusammengestellt. Das währe folgendes: CPU: Intel Core...
Archiv 15. September 2007
Ein Neuer Rechner muss Her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden