Netzteil 700 Watt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil 700 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte schon die ganzen Tage Probleme dass mein PC einfach mitten in Spielen freezed und ich ihn nur noch per Power Button ausschalten konnte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von frageblackout, 27. November 2021.

  1. frageblackout
    frageblackout Gast

    Hallo ich hatte schon die ganzen Tage Probleme dass mein PC einfach mitten in Spielen freezed und ich ihn nur noch per Power Button ausschalten konnte und dann habe ich ihn heute mal komplett auseinander gebaut und sauber gemacht bzw vom Staub befreit mit Pinsel und Sauger ohne flüssigkeiten ! Und habe mir noch extra Panpropanol oder wie das heißt heute bestellt um den die Tage nochmal richtig zu reinigen und zwar der Pc ging ja schon die ganzen Tage nicht richtig selbst manchmal beim starten hatte der Probleme und musste ihn mehr mals neu anmachen bis er schließlich an ging und jetzt nach dem sauber machen hab den natürlich auch vorher entladen geht er jetzt nicht mehr an sobald ich auf den Power Button drücke blinkt alles kurz auf Lüfter / Wakü etc springen eine Sekunde an und gehen sofort wieder aus nach ein paar Sekunden direkt wieder dass selbe und das in dauerschleife als ob er versucht anzugehen aber direkt wieder abschaltet meine Frage ist könnte dass Netzeil langsam den geist aufgegeben haben und ist jetzt komplett im arsch oder kann es an was anderem liegen ? Der rechner ist ungefähr 3 Jahre alt und hat folgende komponenten

    Geforce RTX 2070 Dual

    Intel Core i7-8700

    MSI MPG Z390 Gaming Plus, Intel Z390 Motherboard

    Hyper K 700w Netzteil von Ryzen glaube ich

    Falls ihr nochwas wissen müsst sagt nur :)

    :)
     
    #1 frageblackout, 27. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil 700 Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden