Ein Netzteil mit wie viele Watt?

Diskutiere und helfe bei Ein Netzteil mit wie viele Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war auf einer Website der mich zeigt wie viele Watt ich für mein PC brauche. Die Website sagt mir, dass mein PC 479 Watt benutzt doch welcher... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Samurai1, 27. November 2021.

1. Samurai1
    Samurai1 Gast

Ich war auf einer Website der mich zeigt wie viele Watt ich für mein PC brauche. Die Website sagt mir, dass mein PC 479 Watt benutzt doch welcher Netzteil mit wie viele Watt wäre am Besten. Es muss voll Modular sein und ich brauche es für Gaming.

:)

2. pseudopseudonym
    pseudopseudonym Gast

Netzteil Pins (zu viele)

Die große Frage ist jetzt, um welches Netzteil es sich handelt.

#3 pseudopseudonym
  3. Spidermini
    Spidermini Gast

Netzteil Pins (zu viele)

Sorry, die ganzen Infos waren falsch. Habe den Anfangsthread editiert (bezüglich Pins).

Netzteil ist: 550 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold Netzteil, modular

#3 Spidermini
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Netzteil Pins (zu viele)

Yep. Die sind dafür da, falls du eine GPU mit 2x 8 pins, eine mit 1x6 oder irgendwas dazwischen hast

#3 madmax2010
  5. Sahit
    Sahit Gast

Netzteil Pins (zu viele)

Zitat von Spidermini: Für die GPU zwei 6+1 pin Stecker.
    Welches NT? In der Regel sollte ein entsprechendes Starkes NT genügend PCIe Stomstecker haben. Ist dies nicht der Fall hast entweder nen Chinaböller NT oder nen zu schwaches NT. CPU und GPU Anschlusskabel sind nicht miteinander kompatibel!

#3 Sahit
  6. Spidermini
    Spidermini Gast

Netzteil Pins (zu viele)

MB: MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570

#3 Spidermini
Thema:

Ein Netzteil mit wie viele Watt?

Die Seite wird geladen...

Ein Netzteil mit wie viele Watt? - Similar Threads - Netzteil Watt

Forum Datum

apple netzteil mehr watt?

apple netzteil mehr watt?: Es gibt ja diese usb c adapter von apple mit über 90watt, bedeutet das, dass das iphone viel schneller geladen wird als zb diese mit 20watt? dann müsste das iphone ja in 30min oder so schon...
Stromversorgung 6. Januar 2022

Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben?2021?

Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben?2021?: Habe an 700w gedacht für später, aber ist 750w nicht overkill. Wollte mir nämlich das BeQuiet Straight Power 11 holen sonst das 10. meine Specs: ryzen 5 3600 (später Nxzt Kraken z53) rtx 2060...
Stromversorgung 31. Dezember 2021

Reicht Netzteil von 500 Watt?

Reicht Netzteil von 500 Watt?: Reicht ein Netzteil, wenn man normal seinen Pc betreibt, aber zum Beispiel noch n Interface wie zum Beispiel das Go Xlr Mini anschließen möchte? Oder müsste man irgendwann das Netzteil upgraden?...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut?

Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut?: Guten Tag ich hab ein Bequiet Netzteil und es sehr Laut ich starte denn Pc und dann ist das Netzteil schon laut. es ist ein Gehäuse Lüfter hinten verbaut und einer oben und halt die vom Radiator...
Stromversorgung 24. Dezember 2021

Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?

Kann man ein iPhone XR mit dem 20 Watt Netzteil laden?: Hallo Ich habe ein iPhone XR und lade es mit dem 5 Watt Netzteil auf. Es gibt ja auch von Apple das 20 Watt Netzteil. Kann ich das IPhone XR auch mit dem 20 Watt Netzteil laden?...
Stromversorgung 22. Dezember 2021

Hat mein Netzteil genug Watt?

Hat mein Netzteil genug Watt?: Ich habe ein Netzteil mit 450w was aber nicht gut ist ich wechsle das bald aus ich hatte 2 freeze wo ich es Neustarten musste die komponenten sieht ihr in meiner anderen frage...
Stromversorgung 10. Dezember 2021

Netzteil 700 Watt?

Netzteil 700 Watt?: Hallo ich hatte schon die ganzen Tage Probleme dass mein PC einfach mitten in Spielen freezed und ich ihn nur noch per Power Button ausschalten konnte und dann habe ich ihn heute mal komplett...
Stromversorgung 27. November 2021

Was macht mein Netzteil mit den übrig bleibenden Watt?

Was macht mein Netzteil mit den übrig bleibenden Watt?: Gibt mein Netzteil die übrigen Watt zurück in die Steckdose, wenn ich ein Netzteil habe was 750 Watt aufnimmt und mein PC aber nur 650 Watt benötigt? Oder was passiert mit denen? Soweit ich weiß,...
Stromversorgung 24. November 2021

Brauche ich unbedingt einen Netzteil mit mehr Watt?

Brauche ich unbedingt einen Netzteil mit mehr Watt?: Hallo, da ich meine Komponenten in ein anderes Gehäuse einbauen lassen möchte, hatte ich für die Zukunft gedacht mir auch gleich ein neues Netzteil zu besorgen. Mein jetziges ist ein 650W von...
Stromversorgung 19. November 2021

400 watt netzteil für office?

400 watt netzteil für office?: ich hab ein 500 watt netzteil mit 80 prozent effiezienz also 400 watt und eine gtx 770 so wie i5 9600k und das standart zeugs nutze ich im moment nur im office weil bald das 620 watt netzteil...
Stromversorgung 15. November 2021

Reicht ein 600 Watt Netzteil?

Reicht ein 600 Watt Netzteil?: Hallo, ich frage mich das schon lange denn ich sehe immer wieder in diesen netzteil rechner eine übertriebene zahl an watt was man für den pc braucht. Angenommen ich habe einen intel i9 12900K...
Stromversorgung 14. November 2021

Lädt ein Handy schneller auf wenn das Netzteil mehr Watt hat?

Lädt ein Handy schneller auf wenn das Netzteil mehr Watt hat?: muss man auf Watt oder Volt gucken https://www.gutefrage.net/frage/laedt-ein-handy-schneller-auf-wenn-das-netzteil-mehr-watt-hat
Stromversorgung 1. November 2021

Passt ein 430 Watt 80 plus Netzteil?

Passt ein 430 Watt 80 plus Netzteil?: Hallo, ich upgrade meinem PC, und habe Probleme mit dem Stromverbrauch. Netzteil hat 430 Watt, ist von beQuiet und ist 80 plus zertifiziert. Ryzen 5 2600x, asrock a320m h4.0, 1 TB HDD, 7.2...
Prozessoren 28. Oktober 2021
Ein Netzteil mit wie viele Watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden