Ein Netzteil mit dem Q0465R macht genau die Halbe Spannung?

Diskutiere und helfe bei Ein Netzteil mit dem Q0465R macht genau die Halbe Spannung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Woran kann es liegen, das so ein Netzteil, habe noch ein anderes mit dem Gleichen Phänomen, macht auch genau die Halbe Spannung! Kann jemand Helfen???... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KPUHDC, 5. Dezember 2022.

1. KPUHDC
    KPUHDC Gast

Woran kann es liegen, das so ein Netzteil, habe noch ein anderes mit dem Gleichen Phänomen, macht auch genau die Halbe Spannung!

Kann jemand Helfen???

mfg Klaus

:)

2. PlasmaHD111
    PlasmaHD111 Gast

Netzteil macht komische Geräusche?!

AW: Netzteil macht komische Geräusche?!

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Netzteil (Be Quiet Pure Power 11 650W). Bei mir ist es aber nur ein halbes Jahr alt und ich kann keine Problemquelle finden.

#3 PlasmaHD111
  3. Hanswildo
    Hanswildo Gast

AMD NAVI Laberthread

panthex schrieb: Der Wattman macht bei mir auch mal wieder komische Sachen. Tauchte mit 19.8.2 das erste Mal auf nach dem Update von 19.8.1. Anschließend DDU und Neuinstallation des 19.8.2 -> Bluescreen. DDU und Rollback auf 19.8.1 -> Wattman kaputt. Und die Karte läuft ziemlich genau nur noch mit halber Performance. Oh man ey ... Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das war auch mein Problem gibt es dafür eine Lösung oder soll der Kunde wieder ein halbes Jahr auf updats warten?

#3 Hanswildo
  4. LastManStanding
    LastManStanding Gast

Netzteil defekt? Bitte um Hilfe/Beratung

Wenn das Netzteil jetzt Probleme macht, solltest du zu Gunsten deiner übriegen Hardware lieber nicht ein halbes Jahr warten*Daumen hoch :daumen:*Fettes Grinsen :D
    Qualitative musst du nicht >100€ ausgeben um ein Gutes Netzteil zu bekommen 70-80€

#3 LastManStanding
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Aresgame AGT1000 80+ Gold für RTX3090 ausreichend?

Plumberx2 schrieb: Komisch, dass es ihm ein halbes Jahr auch gereicht hat und jetzt hängt er. Zum Vergrößern anklicken....
    Na ja, Teile verschleißen halt, auch Elektronik.
    Kannst Du das Netzteil nicht tauschen gegen ein Seasonic oder Be Quiet?

Die halten die Werte ein, die draufstehen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß ein i9 9900 und eine RTX 3090 (welche genau?) das Netzteil jetzt zum Abschalten bringen, denn im Test wurde die Höchstleistung erreicht und überschritten (950W), auch wenn die Effektivität kein 80 Gold ist, sondern mehr Silber - Bronze.

Wie alt ist das Netzteil?

Ein halbes Jahr ist die magische Grenze, nach deren sich die Hersteller quer stellen, wenn sie das Wort Garantie hören.

#3 wuselsurfer
  6. Maasl
    Maasl Gast

RTX 3060Ti wird auf einmal nicht mehr vom PC erkannt!

Denke da auch an einen Defekt der Grafikkarte. Betreibe meine 3060 Super mit einem 350 Watt Netzteil schon über ein halbes Jahr problemlos. Hatte mit dem ersten Modell genau das gleiche Problem und musste sie einschicken. Der Ersatz funktioniert problemfrei. Sogar moderates übertakten geht ohne Probleme.

#3 Maasl
Thema:

Ein Netzteil mit dem Q0465R macht genau die Halbe Spannung?

Die Seite wird geladen...

Ein Netzteil mit dem Q0465R macht genau die Halbe Spannung? - Similar Threads - Netzteil Q0465R genau

Forum Datum

Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??

Kann ich die 4070 gaming x Trio in das be quiet pure power 650 w 12m Netzteil reinstecken??: Soweit ich weiß hat die 4070 ein 4.0 Anschluss und das Netzteil 5.0. gibt es dann irgendwelche Nachteile/ Nebenwirkungen?...
Stromversorgung Heute um 10:42 Uhr

Netzteil richt nach lack?

Netzteil richt nach lack?: Hallo, Ich hab mir für meinen neuen PC das Bequiet system power 10 gekauft. Beim auspacken ist mir direkt aufgefallen das es sehr nach Lack richt, wie wenn es vor paar Minuten frisch lackiert...
Stromversorgung Gestern um 11:32 Uhr

Netzteil?

Netzteil?: was für ein netzteil brauche ich von der stärke her für i7 11700f rtx 3070ti 16gb ddr4 3600mhz und z490 mainboard von asus und gehäuse mit 3 rgb lüfter wie viel watt?...
Stromversorgung Gestern um 11:32 Uhr

Amiga Netzteil kondensator ersatz?

Amiga Netzteil kondensator ersatz?: bei meinem amiga hat sich beim einschalten ein kondensator im netzteil versabschiedet: 1: wofür genau ist der gut? 2: kann man den gelben aus dem letzten bild als ersatz nehmen (stammt...
Stromversorgung Gestern um 10:24 Uhr

Passt mein Netzteil in meinen PC?

Passt mein Netzteil in meinen PC?: Hi. ich frage mich, ob alle Netzeile in alle PC Gehäuse passen oder worauf ich da dann achten muss. In meinem Fall möchte ich ein Corsair 5000d Airflow mit einem Be Quiet! Dark Power 13 oder...

Netzteil surrt komisch?

Netzteil surrt komisch?: Mein netzteil surrt alle 2 tage mal so am morgen bis mittag. Es ist neu und hat auch genug watt. es ist ein Corsair rm850x. Man muss die Lautstärke vielleicht bisschen lauter machen um es zu...

PC NETZTEIL?

PC NETZTEIL?: Ich will mir bald einen PC bauen weiß aber nicht so genau wieviel Watt mein System verbraucht. Überall steht dass die RTX 3080, 850W verbraucht, aber auf einem Netzteilrechner steht dass mein...
Stromversorgung Freitag um 10:02 Uhr

PC Netzteil reparieren oder neu kaufen?

PC Netzteil reparieren oder neu kaufen?: Hallo, lohnt es sich ein Netzteil für den PC reparieren zu lassen? Oder lieber neu kaufen? Auch wenn das Stromkabel angeschlossen und der Schalter auf on ist, tut sich überhaupt nix. kein...
Mainboards Freitag um 10:02 Uhr

Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?

Was für Für ein Netzteil brauche ich für meine Computerkomponenten?: Abend zusammen, und zwar möchte ich meinen Pc etwas aufrüsten nochmal und habe 1-2 Fragen: Ich möchte mir das Gigabyte B760 Gaming X Motherboard bestellen, besitze eine RX 6600 und einen Intel...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
Stromversorgung Dienstag um 10:53 Uhr

Wie zuverlässig ist das Netzteil von Fsp Hydro Ti 850W?

Wie zuverlässig ist das Netzteil von Fsp Hydro Ti 850W?: Hallo, da ich mir bald die RX7900XTX kaufen werde, hatte ich mich dazu entschlossen, auch einen Netzteil mit ATX 3.0 Version zu kaufen. Ich bin nach hin u her recherche auf dieses Teil gestoßen...
Stromversorgung Montag um 10:03 Uhr

Mein Netzteil geht nicht was tun?

Mein Netzteil geht nicht was tun?: Ich habe meinen ersten PC derber zusammen gebaut.Als ich fertig war ging er aber nicht an. Ich vermute aber stark das es am Netzteil liegt da bei dem PC nicht mal ein Fan angeht und auch nicht die...
Stromversorgung 21. Mai 2023

Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?

Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?: Ich hatte überlegt, mein Setup ein wenig aufzuwerten und bin dabei auf ein Problem gestoßen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich letztendlich gehen möchte. Mein Aktuelles Setup...
Stromversorgung 20. Mai 2023
Ein Netzteil mit dem Q0465R macht genau die Halbe Spannung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden