Ein Monitor den man drehen kann?
Diskutiere und helfe bei Ein Monitor den man drehen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hahaha der Titel sagt noch nicht viel über meine Suche aus. Kurz und Knapp: Gibt es einen Monitor, welchen ich vom Ständer aus Drehen kann? Also ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maurxce631, 21. April 2022.
Thema:
Ein Monitor den man drehen kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ein Monitor den man drehen kann? - Similar Threads - Monitor drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
UWQHD Monitor Empfehlung?UWQHD Monitor Empfehlung?: Liebe Community ich bin aktuell auf der Suche nach einem UWQHD 34'' Monitor mit mindestens 144Hz.
Für interessant halte ich den MSI Optix MAG342CQR und den Xiaomi 34'' Curved...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 16:52 Uhr |
Meinung zum Monitor?Meinung zum Monitor?: Hallo, ich will mir einen zweit Monitor kaufen und habe diesen hier entdeckt https://amzn.eu/d/iCAfdPI. Nun möchte ich eure Meinung zu dem Monitor wissen?Vielen Dank schonmal im voraus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 10:22 Uhr |
Welcher UWQHD Monitor zum zocken?Welcher UWQHD Monitor zum zocken?: Welchen UWQHD 1440p Monitor würdet ihr für PC und PS5 empfehlen?
Idealerweise unter 400€
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-uwqhd-monitor-zum-zocken
|
27 Zoll und 1080p Monitor?27 Zoll und 1080p Monitor?: Ich hab einen 27 Zoll 165 hz IPS mit nur 1080p.
Wie findet ihr das, sollte ich upgraden?
Einsatzzwecke:
Gaming
Unterhaltung
https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-und-1080p-monitor
|
BenQ Monitor Pixel Kapput?BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen?
[ATTACH]...
|
monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine
also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben.
Mehr als wie 170€ aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 15:42 Uhr |
We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey
Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet.
Kann mir jemand dabei Helfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 11:32 Uhr |
MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2022 |
Kann man diesen Monitor hochkant (querformat) drehen?Kann man diesen Monitor hochkant (querformat) drehen?: Kann man...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. September 2021 |
Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen der PC bleibt an und sound z.B. Musik kann man...
|
Grafikkarten | 22. August 2021 |
Monitorbild direkt am Monitor drehen?Monitorbild direkt am Monitor drehen?: Kennt jemand einen Monitor, der in den Monitoreinstellungen eine Drehung um 180° zulässt? Ich benötige die Drehung am Monitor, da dasselbe Bild aus derselben Quelle einmal Normal und einmal auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juli 2021 |
Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?: moin ich möchte bei nvidia surround die bildschirme verschieden drehen geht das ??
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-surround-monitore-einzelnd-drehen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Juni 2021 |
Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch?Monitore schalten aus (schwarz), Lüfter drehen hoch?: Nach einer gewissen Zeit schalten sich meine zwei Monitore aus und die Lüfter von meinem PC drehen komplett hoch. Das bleibt dann so bis zum Neustart. Hatte das Problem nicht, bevor ich zwei...
|
Stromversorgung | 14. März 2021 |