Ein Monitor den man drehen kann?

Diskutiere und helfe bei Ein Monitor den man drehen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hahaha der Titel sagt noch nicht viel über meine Suche aus. Kurz und Knapp: Gibt es einen Monitor, welchen ich vom Ständer aus Drehen kann? Also ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von maurxce631, 21. April 2022.

  1. maurxce631
    maurxce631 Gast

    Hahaha der Titel sagt noch nicht viel über meine Suche aus. Kurz und Knapp: Gibt es einen Monitor, welchen ich vom Ständer aus Drehen kann? Also ich schiebe ihn mit dem Ständer hoch in die Luft, dann ist genug Platz und ich kann ihn hochkant drehen? Ich möchte halt einen 2. Monitor haben, welchen ich Hochkant stelle (für discord etc) ohne mir eine Wand Halterung kaufen zu müssen? Ich hoffe jemand weiß was. Ich freue mich auf die Antworten und Links ! :D

    :)
     
    #1 maurxce631, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein Monitor den man drehen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden