Ein letzter (verzweifelter) Aufruf...

Diskutiere und helfe bei Ein letzter (verzweifelter) Aufruf... im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nichts für ungut aber man hätte vorher auch mit ein par umfragen den besten Ort ermitteln können, der Ort wurde hier ja praktisch erst bei... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 9. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nichts für ungut aber man hätte vorher auch mit ein par umfragen den besten Ort ermitteln können, der Ort wurde hier ja praktisch erst bei Anmeldebeginn mitgeteilt.

    Aber is ja nun auch egal und evtl finden sich ja doch noch genug um die LAN zu einem
    verspäteten Zeitpunkt doch noch stattfinden zu lassen ...

    Editiert von _schulle_:
    ja klar ich organisiere eine LAN in einem mehrere Hundert Kilometer entfernten Ort Mitten in Thürigen.. is klar >.>
     
    #16 bernd das brot, 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ich wäre gerne gekommen. ist aber über 400km von meinem ort entfernt und da ich noch schüler bin und keine eigene karre hab wird das nix

    Editiert von _schulle_:
    ich bin Schüler, kein autoführerschein, kein eigenes Auto und darf mirn kopp machen,wie ich einkäufe regle und die hier alle vom bahnhofe herkriege usw.....
     
    #17 K_Germany, 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2009
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich mach hier jetzt erstmal dicht...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ein letzter (verzweifelter) Aufruf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden