Ein Klassiker - Diablo2 LoD - Brauchte Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Ein Klassiker - Diablo2 LoD - Brauchte Hilfe! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, wollte mal wissen wer hier alles so D2 zockt! Hab hier nen Standard Paladin mit Eifer, Heiliger Frost, Heiliger Schild auf 20 und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von imPurpleHaze, 21. Januar 2009.

  1. imPurpleHaze
    imPurpleHaze Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute, wollte mal wissen wer hier alles so D2 zockt!

    Hab hier nen Standard Paladin mit Eifer, Heiliger Frost, Heiliger Schild auf 20 und Konzentration Skill ich auch grad!
    Jetzt wollte ich wissen, was ich falsch mache, denn ich hab 220 auf Vitalität, 145 auf Dex und 100 auf Str und komme auf Hölle
    nicht mal gegen die Gegner im Blutmoor an!
    Mach 1.3K - 1.9K dmg und bin lvl 75...kanns doch nicht sein oder?
    Auf Alptraum rush ich alleine bis Baal ohne Probleme -.-

    Hat hier einer nen Char und kann mir irgendwie helfen?

    P.S. Spiele Ladder, Name ist der gleiche wie hier im Forum, falls mir einer helfen kann!
     
    #1 imPurpleHaze, 21. Januar 2009
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    äh naja sonst wärs ja nicht Hölle wenn du da easy durchgehen würdest.
    Blizzard hat seit Patch 1.10 die Schwierigkeit deutlich erhöht, sone Alleskiller Chars wie in 1.08 oder 1.09 gibts nicht mehr.

    Und Eifer ist auch eher schwach geworden, probier mal Magischer Hammer aus, plus Konzentration und Heiliger Schild. Außerdem ist Hölle gespickt von Immunitäten,also am besten Elemenarschäden auf der Waffe.
     
  3. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Und immer schon die Resistenzen im auge behalten
    (Normal 0 / Alptraum -40 / Hölle -100)

    Ohne Res max auf 75 kommste mit DEM Eiferdin nicht weit.
    Kann dir nur den Klassischen Fanadin Empfehlen
    Ich hatte immer Fanatismus+Eifer+Heiligerschild+die synergie effekte voll ausgenutzt und dazu nochn Char mit 175-200 Resistenzen.

    Stärke - soviel wie du für die waffen brauchst
    Dex - das selbe + Maxblock erreichen (75)
    Vitality : alles andere hier rein !
    Energie : brauchst du nicht ... schnick schnack

    Dazu natürlich noch Elementarschaden ohne ende+Hoher Grundschaden+Maxblock...
    das Equipment dürfte dich einiges Kosten (Sturmgeissel usw.. alles sau teuer)
    Aber du hast sicher mit keinem Gegner (ausser natürlich die Akt IV phys gegner die den schaden zurückwerfen) mehr Probleme.

    siehe auch hier :
    http://diablo3.ingame.de/tips/guides/showguide.php?guideid=299&page=1

    ist zwar schon etwas angestaubt aber nicht jeder Rennt als fanazealot rum...
    Gibt ja nur noch hammerdins... und das ist keine kunst :D
     
Thema:

Ein Klassiker - Diablo2 LoD - Brauchte Hilfe!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. heiliger schild diablo 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden