Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht Aber: Man versorgt auch ältere, längst aus dem Support gefallene iPad und iPhone mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.314
    Zustimmungen:
    12

    Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht

    Aber: Man versorgt auch ältere, längst aus dem Support gefallene iPad und iPhone mit Updates. iOS 9.3.6 und 10.3.4 sind ab sofort verfügbar. Diese Versionen beheben laut Changelog ein Problem, das die Leistung der GPS-Ortung beeinträchtigen und dazu führen könnte, dass Systemdatum und -uhrzeit falsch sind. Folgende Geräte bekommen die Updates:.

    Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht
     
Thema:

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht - Similar Threads - Herz ältere Geräte

Forum Datum

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Wie viel Herz hat der monitor?

Wie viel Herz hat der monitor?: Also, ich habe mir diesen Monitor gekauft. Er ist für meine Xbox Series X gedacht und soll (laut Beschreibung) 144/155hz bei einer Auflösung von 1440p wiedergeben, aber in der Beschreibung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2024

FPS und herz?

FPS und herz?: Ich hole mir zu Weihnachten diesen Jahres einen 144 Hz Monitor. Und online steht das man 144 FPS dafür braucht (mindestens). Ich habe in meinem PC eine rtx 3060 und habe vsync an also spiele ich...
Grafikkarten 14. Dezember 2023

Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken?

Was brauche ich um mit 120 Herz auf der PS5 zu zocken?: Habe eine ps5 und ein 144hz monitor reicht das um auf 120 hz zu zocken? https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-um-mit-120-herz-auf-der-ps5-zu-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2023

Monitor Herz und Aktualisierungsrate?

Monitor Herz und Aktualisierungsrate?: Hallo, alle miteinander, Ich habe den Monitor gefunden und würde ihn gerne kaufen, die zu meinen Kriterien passt. Allerdings steht, dass der Monitor 280 Hz hat. Wenn ich runter scrollen, da steht...
Grafikkarten 21. November 2023

144 Herz Monitor zeigt nur 120 FPS an?

144 Herz Monitor zeigt nur 120 FPS an?: Hallo ich habe einen 144 Herz Monitor mit Display Port und er zeigt aber maximal nur 120 FPS an obwohl ich in Fortnite und in den Windows Einstellungen 144 FPS eingestellt habe und alle Treiber...
Grafikkarten 20. November 2023

4k Monitor mit 60 Herz oder mehr?

4k Monitor mit 60 Herz oder mehr?: Moin, überlege mir einen 4K Monitor zu kaufen. Jetzt ist die Frage: Reichen bei einem 4K Monitor 60 Herz oder sollten es mehr sein? (Ich bin kein E-Sportler) MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2023

Warum Taktet meine Grafikkarte bei einem 240 herz monitor auf maximum?

Warum Taktet meine Grafikkarte bei einem 240 herz monitor auf maximum?: Hallo,ich hab mir vor kurzem ein 240 herz monitor zugelegt und seit dem taktet meine Grafikkarte schon im Desktop auf das maximum. Wen ich den monitor aber auf 120 herz drossel regelt sich das...
Grafikkarten 25. April 2023

Ist FPS das gleiche wie Herz?

Ist FPS das gleiche wie Herz?: Hallo ich habe folgende Frage meine Spiele wie Farcry 5 oder 6 laufen auf Durchschnittlich 70bis 80 fps auf Ultra. Nun ist es aber so das ich einen 60 Herz Monitor habe also ist das ja überflüssig...
Grafikkarten 30. November 2022

Wie viel Herz sollen die DDR5 haben?

Wie viel Herz sollen die DDR5 haben?: 5200 oder 6400, wie viel Herz sollten sie haben I7 13700K wird verbaut https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-herz-sollen-die-ddr5-haben
Prozessoren 29. Oktober 2022

Bildschirm Schwarz wenn herz hochgetaktet wird?

Bildschirm Schwarz wenn herz hochgetaktet wird?: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe heute ein Problem entdeckt. Ich hatte gerade eben ein Blackscreen. Es war kein normaler blackscreen, sondern ein etwas anderer. Ich habe dann mein dp port zu einem...
Grafikkarten 6. Oktober 2022

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?: In der Windows sowie Monitor Einstellung gibt es keine 144 oder 165 hz Auswahl https://www.gutefrage.net/frage/samsung-odyssey-g5-zeigt-nicht-165-herz-nicht-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juni 2022
Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden