Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht Aber: Man versorgt auch ältere, längst aus dem Support gefallene iPad und iPhone mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aber: Man versorgt auch ältere, längst aus dem Support gefallene iPad und iPhone mit Updates. iOS 9.3.6 und 10.3.4 sind ab sofort verfügbar. Diese Versionen beheben laut Changelog ein Problem, das die Leistung der GPS-Ortung beeinträchtigen und dazu führen könnte, dass Systemdatum und -uhrzeit falsch sind. Folgende Geräte bekommen die Updates:.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht - Similar Threads - Herz ältere Geräte

Forum Datum

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle: Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle Generation seiner Smartwatches vorgestellt und bringt damit erstmals eine Uhr mit 1GB RAM auf den Markt, was ein...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+: Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+ Jene TVs rüstet man über eine neue Firmware für HDR10+ nach. Für letzteres legt sich weiterhin Samsung sehr ins Zeug, während Panasonic...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

„Kingdom Hearts III“: Disney-Abenteuer mit viel Herz angespielt

„Kingdom Hearts III“: Disney-Abenteuer mit viel Herz angespielt: „Kingdom Hearts III“: Disney-Abenteuer mit viel Herz angespielt Mit einem Abstand von ca. 13 Jahren zwischen „Kingdom Hearts II“ und dem just veröffentlichten dritten Teil hat man Fans eine lange...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Zattoo bietet zwei neue Programmpakete: „Fernsehen mit Herz“ und „GoldStar TV“

Zattoo bietet zwei neue Programmpakete: „Fernsehen mit Herz“ und „GoldStar TV“: Zattoo bietet zwei neue Programmpakete: „Fernsehen mit Herz“ und „GoldStar TV“ dessen Apps könnt ihr TV-Sender via Streaming abrufen. Wir haben im Blog schon oft über Zattoo berichtet. Zattoo...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018

Periscope mag es herzlich mit den neuen Super-Herzen

Periscope mag es herzlich mit den neuen Super-Herzen: Periscope mag es herzlich mit den neuen Super-Herzen Nun hebt Periscope das quasi mit den Super-Herzen auf die nächste Stufe. Die Super-Herzen sind größer und auch animiert. Periscope mag es...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!

Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP!: Ankh: Das Herz der Osiris und Jack Keane Deutsch Patch PLS HELP! Tagchen Leude, gibts irgend ein Deutschpatch für die oben genannten Spiele auf Steam? Bitte um Rat Q.Q mfg
Computerfragen 23. Januar 2012

Herz am Monitor umgestellt jetzt kein vollbild in Spielen mehr?!

Herz am Monitor umgestellt jetzt kein vollbild in Spielen mehr?!: Herz am Monitor umgestellt jetzt kein vollbild in Spielen mehr?! Hi, also ich hab meinen laptop auf 1600x900 laufen und er ist an einem flatscreen tv angeschlossen über hdmi kabel, habe auf...
Computerfragen 10. November 2011

l4d2 herz

l4d2 herz: l4d2 herz folgendes , wenn ich l4d2 starte is der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung: Analog Aus. Spezifikationf 74.5 kHz / 60 Hz. wie kann ich jetzt ohne das Spiel zu starten...
Computerfragen 16. August 2011

Gibt es eine Tastenkombination für "Herz Symbole"

Gibt es eine Tastenkombination für "Herz Symbole": Gibt es eine Tastenkombination für "Herz Symbole" Gibt es eine Tastenkombination auf der "ganz normalen" Tastatur wodurch man Herz Symbole machen kann?bzw. gibt es eine...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage )

Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage ): Wie finde ich heraus wieviel herz meine ram hat ?? (pc frage ) hallo , ich habe 3gb ram auf meinem pc momenta, aber ich wollte wissen woher ich heraus finde wieviel herz meine...
Computerfragen 19. September 2010

Gibts einen Möglichkeit mir ein Herz Zeichen auf einen Laptop Deckel gravieren zu lassen?

Gibts einen Möglichkeit mir ein Herz Zeichen auf einen Laptop Deckel gravieren zu lassen?: Gibts einen Möglichkeit mir ein Herz Zeichen auf einen Laptop Deckel gravieren zu lassen? Weil ein Geschenk für meinen Freund sein soll und damit der von außen nicht so aus...
Computerfragen 13. April 2010

Neues Herz für mein Office-Monster

Neues Herz für mein Office-Monster: Hallo! Ich hab mir mal Gedanken über eine neue Plattform meines Office-Monsters gemacht... Das ist bis jetzt mal herausgekommen: Mainboard: P7P55-M oder P7H55D-M Evo Prozessor: Intel...
System-Zusammenstellungen 22. Januar 2010
Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden