Codegen MX-31 + HD 4850

Diskutiere und helfe bei Codegen MX-31 + HD 4850 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da ich nicht weiß wo mein Thread hingekommen ist ? Sry bin noch neu. Wollte ich noch was Fragen. Und zwar hieß es ja das beim Codegen MX-31-A11... Discussion in 'Archiv' started by Patze93, Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Patze93
    Patze93 PC-User

Also da ich nicht weiß wo mein Thread hingekommen ist ? Sry bin noch neu. Wollte ich noch was Fragen. Und zwar hieß es ja das beim Codegen MX-31-A11 meine HD 4850 nicht reinpasst, weil der Lüfter zu groß ist. Jetzt hab ich mal gemessen und der Kühler ist 4cm lang mit Lüfter. Allerdings ist mir jetzt noch eine Idee gekommen. Und zwar könnte ich es nicht so machen das ich den Lüfter von der Graka abnehme, sodas der Kühler nur noch 2 cm breit ist. Und das Gehäuse hat ja ganz viele Luftlöcher seitlich. Das ich da dann einen Lüfter von außen dranmodde oder gleich 2-3 sieht besser aus. Sodas auch wieder dir Lüft reingeblasen wird. Vorteil wäre sogar noch das immer Kühle Luft reinkommt. Wäre das eine Idee ???

MFG Patze93

#1 Patze93, Jun 3, 2010
  2. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    1. SysProfile:
    133107

AW: Codegen MX-31 + HD 4850

dein beitrag wurde hier hin verschoben
    http://forum.sysprofile.de/gehaeuse-kaufberatung/46110-mitx-gehaeuse.html

note by moderator peacemillion:
    Genau, hatte aber auch einen Verweis angebracht im Ursprungsforum. Deshalb schließe ich hier, mach einfach im anderen Thread weiter ;)

#2 Thomas der Haundle, Jun 3, 2010
    Last edited by a moderator: Jun 3, 2010
Thema:

Codegen MX-31 + HD 4850

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice