Codegen MX-31 + HD 4850

Diskutiere und helfe bei Codegen MX-31 + HD 4850 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also da ich nicht weiß wo mein Thread hingekommen ist ? Sry bin noch neu. Wollte ich noch was Fragen. Und zwar hieß es ja das beim Codegen MX-31-A11... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Patze93, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patze93
    Patze93 PC-User
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Also da ich nicht weiß wo mein Thread hingekommen ist ? Sry bin noch neu. Wollte ich noch was Fragen. Und zwar hieß es ja das beim Codegen MX-31-A11 meine HD 4850 nicht reinpasst, weil der Lüfter zu groß ist. Jetzt hab ich mal gemessen und der Kühler ist 4cm lang mit Lüfter. Allerdings ist mir jetzt noch eine Idee gekommen. Und zwar könnte ich es nicht so machen das ich den Lüfter von der Graka abnehme, sodas der Kühler nur noch 2 cm breit ist. Und das Gehäuse hat ja ganz viele Luftlöcher seitlich. Das ich da dann einen Lüfter von außen dranmodde oder gleich 2-3 sieht besser aus. Sodas auch wieder dir Lüft reingeblasen wird. Vorteil wäre sogar noch das immer Kühle Luft reinkommt. Wäre das eine Idee ???

    MFG Patze93
     
  2. Thomas der Haundle
    Thomas der Haundle Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    133107

    AW: Codegen MX-31 + HD 4850

    dein beitrag wurde hier hin verschoben
    http://forum.sysprofile.de/gehaeuse-kaufberatung/46110-mitx-gehaeuse.html

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Genau, hatte aber auch einen Verweis angebracht im Ursprungsforum. Deshalb schließe ich hier, mach einfach im anderen Thread weiter ;)
     
    #2 Thomas der Haundle, 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2010
Thema:

Codegen MX-31 + HD 4850

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden