Ein Hallöchen aus Mittweida

Diskutiere und helfe bei Ein Hallöchen aus Mittweida im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, soo da ich nun doch hilfe braue hab ich mich auch hier angemeldet :-) Weis einer von euch, ich will mir das Enermax Modu87+ 800W, kaufen.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KillerSpieler2010, 4. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KillerSpieler2010
    KillerSpieler2010 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen, soo da ich nun doch hilfe braue hab ich mich auch hier angemeldet :) Weis einer von euch, ich will mir das Enermax Modu87+ 800W, kaufen. Nun hab ich aber bedenken das so ein nagelneues, erst auf den Markt geworfenes NT, mit mein alten Athlon 64 X2 6000+ nicht läuft. Könnt ihr mir helfen bitte? Möcht blos wissen ob Nagelneue Netzteile mit alten Prozessoren laufen. Weiß das einer? Bitte um Hilfe
     
    #1 KillerSpieler2010, 4. Juni 2010
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Problemlösung im Vorstellungsbereich ^^
    Ersteinmal, Willkommen an Board.
    Ja es geht. Und wieso auch nicht? Sehen die anschlüsse von dem Netzteil nicht genauso aus wie die in deinem Rechner? ;)
    im Computerbereich wird extra darauf geachtet so wenig wie möglich Anschlüsse zu verwenden die von Form und Größe her kompatibel zu anderen sind. Ergo, ein Stromstecker passt immer nur in die dafür vorgesehen Buchse.

    Die Spannungen sind im PC Berteich auch schon seit über 1 Jahrzehnt die gleichen.

    Bzw, wenn du keine 2 aktuellen highend Grafikkarten hast sind 800W Oversize. Lass dich im Netzteilbereich dazu beraten.

    Umso mehr das Netzteil leisten kann, aber umso weniger es Prozentual verwendet wird, umso niedriger ist die Effizienz. Dann bringt dir das 87% Markenzeichen auch nix. ^^
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Thread geschlossen! Eröffne einen neuen Thread und halt dich an die geltenden RICHTLINIEN! Problemlösungen bzw. Fragen stelle bitte in dem dafür vorgesehen Forum ;)
     
    #3 robert_t_offline, 5. Juni 2010
Thema:

Ein Hallöchen aus Mittweida

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden