Ein fieser Trojaner DESTRACT.exe

Diskutiere und helfe bei Ein fieser Trojaner DESTRACT.exe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte warnen vor einem fiesen Trojaner Namens destract.exe !! Wie man sich den einfängt weiss ich nicht genau, aber ich hatte Ihn. Alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo
    ich wollte warnen vor einem fiesen Trojaner Namens destract.exe !!
    Wie man sich den einfängt weiss ich nicht genau, aber ich hatte Ihn.
    Alle 30sec Plopt ein Fenster auf wodrin er Admin Rechte beantragt.Das kriegt man nicht weg!!
    Auch die Tipps mit Linux booten und dann Löschen helfen genausowenig wie im abgesicherten Modus.
    Antiviren Programme sowie Trojan Jäger sagen alles O.K.
    Der wird wohl aus China oder Korea kommen.
    Was er Anstellt habe ich nicht feststellen wollen aber er soll Böse sein.
    Es geht nur mit Format c: und Neuinstallation oder mit dieser Anleitung:

    destract.exe loswerden
    Als erstes gibt ihr in der suche von windows ein services.msc.

    Die öffnet ihr. Dort findet ihr in der Liste den Eintrag npkusvc dort mach ihr rechtsklick drauf und eigenschaften und ändert dort Starttyp auf deaktiviert.

    Nun startet ihr den Pc neu und könnt problemlos die destract.exe aus dem ordner c windows syswow64 löschen.

    Damit diese aber nicht wieder neu generiert werdet müsst ihr auf c benutzer benutzername app data roaming microsoft windows templates dort sollte ein Ordner sein der als name irgendwelche zahlen hat und dort drin ist die datei npkusvc.

    Die löscht ihr und ihr habt endlich ruhe

    Wenn immer noch nicht dann Format und alles neu machen ein sch... Teil.
     
    #1 Unregistriert, 5. April 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    So ein Schmu!
    Wer Probleme mit Viren und Trojanern hat, geht zu www.trojaner-board.de um sein System prüfen zu lassen...
     
    #2 Unregistriert, 5. April 2011
Thema:

Ein fieser Trojaner DESTRACT.exe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. destract.exe

    ,
  2. destract

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden