Ein Coldbug liegt meistens am ...

Diskutiere und helfe bei Ein Coldbug liegt meistens am ... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ihr hattet schon einmal einen oder habt gelesen an was einer lag, dann seid ihr hier genau richtig und könnt abstimmen. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Waffelrusher^^, 2. Mai 2010.

?

Ein "Coldbug" liegt meistens am ... und gibt es einen "Coldbug bei +20°C ?

1. CPU

100,0%
  2. RAM

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. JA

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. NEIN

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waffelrusher^^
    Waffelrusher^^ Grünschnabel

Ihr hattet schon einmal einen oder habt gelesen an was einer lag, dann seid ihr hier genau richtig und könnt abstimmen.

#1 Waffelrusher^^, 2. Mai 2010
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Ein Coldbug liegt meistens am ...

ColdBug ist die Temperaturgrenze (bei jedem Chip unterschiedlich) bei der das Sylizium nicht mehr leitet und die CPU funzt nicht mehr. Einfach ausgedruckt..

Nach "Auftauen" geht die CPU wieder. (in der Regel)
    [x] CPU

4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Thema:

Ein Coldbug liegt meistens am ...

Die Seite wird geladen...

Ein Coldbug liegt meistens am ... - Similar Threads - Coldbug meistens

Forum Datum

Windows 10: Druckerprobleme mit den meisten Programmen

Windows 10: Druckerprobleme mit den meisten Programmen: Guten Tag, trozt erfolgreicher Nutzung des HP Print and Scan Doctor 5.0 und erfolgreicher Testseite, kann ich aus diversen Programmen (MS Word, Excel, Firefox) von meinem HP Laptop nicht mehr...
Windows 10 18. Februar 2017

Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen...

Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen...: Apple Music soll Spotify in den USA bereits den Rang für die meisten Abonnenten abgelaufen haben Man berufe sich auf die Dokumente eines nicht weiter benannten, großen Musikvertriebs, der...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Smart Speaker: Amazon verkauft am meisten, verliert aber Anteile

Smart Speaker: Amazon verkauft am meisten, verliert aber Anteile: Smart Speaker: Amazon verkauft am meisten, verliert aber Anteile Vielleicht noch überraschender ist allerdings die Entwicklung, die in diesem Bereich in den letzten Jahren an den Tag gelegt...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Sudoku-Meister und 2048 Puzzle Pro gibt es für Android gerade kostenlos

Sudoku-Meister und 2048 Puzzle Pro gibt es für Android gerade kostenlos: Sudoku-Meister und 2048 Puzzle Pro gibt es für Android gerade kostenlos Fordert die grauen Zellen auf jeden Fall mehr als irgendwelche eintönigen Games, die man heute so oft auf Smartphones...
User-Neuigkeiten 12. März 2018

TAG Heuer Connected: Android Wear-Smartwatch wird die meist gebaute TAG Heuer-Uhr

TAG Heuer Connected: Android Wear-Smartwatch wird die meist gebaute TAG Heuer-Uhr: TAG Heuer Connected: Android Wear-Smartwatch wird die meist gebaute TAG Heuer-Uhr Die TAG Heuer Connected ist die erste Smartwatch des Schweizer Uhrenherstellers, basierend auf Android Wear ....
User-Neuigkeiten 25. Januar 2016

Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday

Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday: Amazon: Fire TV meist verkaufte Streaming Box, 18 mobile Bestellungen pro Sekunde am Cyber Monday 27.12.2014 08:30 - So verkündet Amazon via Pressemitteilung, dass dieses Jahr 10 Millionen neue...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2014

PC hängt sich auf (meistens beim öffnen mehrfacher Tabs oder Flash Player)

PC hängt sich auf (meistens beim öffnen mehrfacher Tabs oder Flash Player): PC hängt sich auf (meistens beim öffnen mehrfacher Tabs oder Flash Player) Seit einiger Zeit hängt sich mein PC ab und zu mal auf. Und zwar meistens wenn ich mehrere Tabs im Browser öffne...
Computerfragen 30. Juni 2014

CPU-Auslastung und Datenträger(?) sehr hoch meist 90%

CPU-Auslastung und Datenträger(?) sehr hoch meist 90%: CPU-Auslastung und Datenträger(?) sehr hoch meist 90%
Computerfragen 1. Mai 2014

AMD Radeon HD 7570 laufen da die meisten Spiele drauf?

AMD Radeon HD 7570 laufen da die meisten Spiele drauf?: AMD Radeon HD 7570 laufen da die meisten Spiele drauf? Entschuldige bitte, aber die Frage ist zu... generell. Laufen tun alle Spiele auf der Karte. Die Frage ist, ob du mit der Performance...
Computerfragen 29. Januar 2013

Wie finde ich heraus, welche Komponente meines Systems die Boot-Geschwindigkeit am meisten drosselt?

Wie finde ich heraus, welche Komponente meines Systems die Boot-Geschwindigkeit am meisten drosselt?: Zur Zeit ist noch eine Sata-HDD mit 7200 rpm als Systemplatte verbaut. Gedenke aber in naher Zukunft eine Samsung SSD 830 128 GB einzubauen. Angenommen, die SSD wäre schon eingebaut, welche...
freie Fragen 13. Juli 2012

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen

hp Laptop zeigt meist nur horizontale schwarze und weiße Streifen: Hallo, ich habe einen Laptop von HP ist in etwa 4 oder 5 Jahre alt - OS is WIN Vista. Jetzt ist es so, dass bei einem Kaltstart die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Rechner hochfährt...
freie Fragen 4. Januar 2012

In welchem Spielmodus in Battlefield 3 kann man die meisten Punkte machen???

In welchem Spielmodus in Battlefield 3 kann man die meisten Punkte machen???: In welchem Spielmodus in Battlefield 3 kann man die meisten Punkte machen??? Öhh....Ja die Frage steht oben.... Danke schonma im Voraus für Antworten :D
Computerfragen 11. November 2011

Computer bootet erst nach dem 2. Mal / "Coldbug" ??

Computer bootet erst nach dem 2. Mal / "Coldbug" ??: Hallo liebe Sysprofile User! Ich hab ein Problem. Und zwar: Immer wenn ich den Pc nach einer Pause (1,5 Stunden) einschalte gibt er den Piepton (1x kurz) das alles bast nicht. Er schaltet sich...
Probleme mit Hardware 2. Mai 2010
Ein Coldbug liegt meistens am ... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden