Eignet sich dieses Setup als Home-Server?

Diskutiere und helfe bei Eignet sich dieses Setup als Home-Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde zu Hause gerne einen Home Server betreiben, als Proxmox Server, NAS etc. Folgende Komponenten habe ich zusammengestellt:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lnx812, 10. September 2021.

  1. lnx812
    lnx812 Gast

    Hallo,

    ich würde zu Hause gerne einen Home Server betreiben, als Proxmox Server, NAS etc.

    Folgende Komponenten habe ich zusammengestellt: https://geizhals.de/?cat=WL-2206424

    Die CPU sollte denke ich ganz geeignet sein und auch problemlos im 24/7 Betrieb. Lediglich bei RAM und Netzteil bin ich mir nicht so sicher. ECC-Ram ist mir nicht so wichtig, meine Frage ist eher, ob die Komponenten das 24/7 über einen längeren Zeitraum aushalten und falls nicht, welche Alternativen es so gibt.

    Danke für alle Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eignet sich dieses Setup als Home-Server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden