Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt?

Diskutiere und helfe bei Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt? und Eigenschaft eines Transformators die der Induktionsherd nutzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Unknownnnn22, 2. Februar 2021.

  1. Unknownnnn22
    Unknownnnn22 Gast

    Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt?

    und Eigenschaft eines Transformators die der Induktionsherd nutzt

    :)
     
    #1 Unknownnnn22, 2. Februar 2021
  2. Stefan@be quiet!
    Stefan@be quiet! Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Hallo hulkhardy1

    Das ist eine LLC-Resonantwandler Topologie für die Ansteuerung des Transformators mit nachfolgenden VRMs für +3,3V und +5V.
     
    #3 Stefan@be quiet!
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Gehäuse mit Fenster und EMV? Gibts in der Zwischenzeit was neues?

    AW: Gehäuse mit Fenster und EMV?

    EyRaptor schrieb: Ohje ... jemand war tatsächlich mutig (odere verrückt) genug um den Thread wieder zu reaktivieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Die meisten unterschätzen die Wirkung von Magnetfeldern. Unser Büro ist im ersten Stock oberhalb des Prototypenbaus. Dort steht ein Transformator für Scwingungsprüfstände mit 10 kW, also etwas größer als in Netzteilen. Wer oberhalb des Transformators sitzt bekommt Kopfschmerzen, wird aggressiv und vergesslich. Solange es noch Röhrenmonitore gab, merkte jeder, dass an dem Platz etwas nicht stimmt. Heute, mit Flachbildmonitoren werden nur noch Praktikanten und Leiharbneiter dort temporär hingesetzt. Die beklagen sich nicht. Abstand hilft, um mich zu wiederholen
     
    #3 Rotkaeppchen
  4. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Laptop startet sich willkürlich

    AW: Laptop startet sich willkürlich

    Schau mal in den Energieeinstellungen nach ob da durch irgendein Tuningprogramm vielleicht was abgeändert wurde in den Stromspareinstellungen.
    Das z.B. ein altes Modem oder auch Wlansignal den Läppi automatisch startet. Auch mal in den Hardwareeigeschaften im Gerätemanger nachschauen ob da unter Eigenschaften steht "Gerät kann aus dem Standby geweckt werden".
     
    #3 gekipptesBit
  5. rampensaurier
    rampensaurier Gast

    Rechner geht aus. Netzteil oder Gehäuse Problem?

    AW: Rechner geht aus. Netzteil oder Gehäuse Problem?

    Mit Msi Afterburner.dann unter Eigenschaften dann unter überwachung und da die hakensetzen und übernehmen drücken .
     
    #3 rampensaurier
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

    Sicher das es wirklich das Netzteil ist und nicht die Ladeelektronik im Laptop?
     
    #3 DKK007
Thema:

Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt?

Die Seite wird geladen...

Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt? - Similar Threads - Eigenschaft Transformators Netzteil

Forum Datum

Google Authenticator für iOS: Verbesserte Multitasking-Eigenschaften

Google Authenticator für iOS: Verbesserte Multitasking-Eigenschaften: Google Authenticator für iOS: Verbesserte Multitasking-Eigenschaften Mit ihr kann man Einmalpasswörter für Konten generieren, die mit der Zwei-Faktor-Authentisierung abgesichert sind. Google hat...
User-Neuigkeiten 2. März 2022

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Monitor Eigenschaften einsehen?

Monitor Eigenschaften einsehen?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor geholt mit 144Hz und FHD Auflösung. Wenn ich in die Adaptereinstellungen meines Monitores gehe dann steht da nur "Generic PnP Monitor - 60 Hz" obwohl da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?

Welche Eigenschaften eines Monitors sind wichtig?: Hey Leute. Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen, da ich meine, dass dies sehr nützlich für mich wäre. Hauptsächlich spiele ich auf dem PC , schaue Serien und habe nebenbei auch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?: Hallo zusammen, ich frage mich wie es zu Stande kommt das meine 250Gb SSD schon so voll ist. Es sind noch 100Gb frei, ich habe keine Spiele auf ihr und die Eigenschaften sagen mir das alle Dateien...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020

Windows 10: Zum Anzeigen Der Eigenschaften Dieses Objekts Benötigen Sie Leseberechtigungen

Windows 10: Zum Anzeigen Der Eigenschaften Dieses Objekts Benötigen Sie Leseberechtigungen: Ich benötige Unterstützung: Nach dem Uprgade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk C mehr. - das Laufwerk ist sichtbar - Darstellung des Lauwerk Icons mir 4...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen

Windows 10: kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen: Hallo, kann im Explorer von Dateien die Eigenschaften bzw. das Fenster dazu von heute auf morgen nicht mehr öffnen. Wollte zuerst einen längeren Bricht drucken und dort in den Einstellungen auf...
Windows 10 26. Juli 2017

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Windows 7 3. September 2018

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen

Oblivion Construction Set Waffen eigenschaften werden nicht übernommen: Hallo, Habe mir mal das oblivion Construction Set Installiert. Wenn ich dann ein item editieren möchte, z.b. das Stahl Kurzschwert hat standard weise 9 Damage und wenn ich dann z.b. 900 Damage...
freie Fragen 15. Oktober 2014

Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?

Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?: Wo kann ich die Eigenschaften meines PCs nachschauen`?
Computerfragen 28. Juli 2013

Spiegelreflexkamera - Auf welche Eigenschaften ist besonders zu achten?

Spiegelreflexkamera - Auf welche Eigenschaften ist besonders zu achten?: Hallo! Ich möchte mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Kann mir jemand helfen, auf welche Eigenschaften der Kamera man beim Kauf achten sollte? Ich nutze die Kamera nur hobbymäßig und sollte...
Unterhaltungselektronik 27. Mai 2013

Bamboo Dock Stifttblet-Eigenschaften funktioniert nicht

Bamboo Dock Stifttblet-Eigenschaften funktioniert nicht: Bamboo Dock Stifttblet-Eigenschaften funktioniert nicht Schauen Sie mal unter "Computer->Verwalten->Dienste" nach ob der Treiber verzögert gestartet wird, wenn nicht ändern Sie es mal.
Computerfragen 4. Januar 2013

Eigenschaften von MP3-Dateien bearbeiten geht nicht!

Eigenschaften von MP3-Dateien bearbeiten geht nicht!: Eigenschaften von MP3-Dateien bearbeiten geht nicht! Hallo, zunächts: Den Ordner selbst kann man nicht mit dem "Schreibschutz" Haken schützten. Windows schreibt ja auch daneben "Betrifft...
Computerfragen 20. Dezember 2012
Eigenschaft eines Transformators, die das Netzteil eines Laptop nutzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden