Einrichten per cfv-File geht nicht

Diskutiere und helfe bei Einrichten per cfv-File geht nicht im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei mir funktioniert das Einrichten trotz V 1.44.2 nicht. Hab mich dabei an die Anleitung gehalten. Das CPU-Z-Profil wird online angezeigt, ich... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by schmidt206, Jul 25, 2008.

1. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel

Hey,
    bei mir funktioniert das Einrichten trotz V 1.44.2 nicht. Hab mich dabei an die Anleitung gehalten.
    Das CPU-Z-Profil wird online angezeigt, ich habe ne 6-stellige numerische ID zugewiesen bekommen, aber die Daten aus der cvf-Datei übernimmt er nicht, d.h. er füllt die Fehler nicht, wenn ich die Datei lade.

Was ist zu tun?

Gruß, schmidt206

#1 schmidt206, Jul 25, 2008
  2. schmidt206
    schmidt206 Grünschnabel
    Threadstarter

Ja, das hab ich getan.

#2 schmidt206, Jul 25, 2008
  3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

Einrichten per cfv-File geht nicht

Loading...

Einrichten per cfv-File geht nicht - Similar Threads - Einrichten cfv File

Forum Date

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
User-Neuigkeiten Saturday at 7:55 AM
Einrichten per cfv-File geht nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice