Soll ich auch neue Grafikkarte holen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich auch neue Grafikkarte holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor bald mein PC upzugraden, und zwar von ryzen 5 1600 auf 5600x. Die Grafikkarte würde ich noch nicht sofort upgraden (GTX 1650). Ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YumYum728, 10. September 2021.

  1. YumYum728
    YumYum728 Gast

    Hallo,

    ich habe vor bald mein PC upzugraden, und zwar von ryzen 5 1600 auf 5600x. Die Grafikkarte würde ich noch nicht sofort upgraden (GTX 1650). Ist es schlimm, oder soll ich schnellst möglich auch Graka upgraden.

    PC ist hauptsächlich zum zocken da.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich auch neue Grafikkarte holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden