Cyberlink PowerCinema V4.7 Senderliste exportieren

Diskutiere und helfe bei Cyberlink PowerCinema V4.7 Senderliste exportieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, der Titel des Thema´s dürfte schon alles erklären :-) Also ich nutze PowerCinema 4 in Verbindung mit meiner Hauppauge HVR-4000, und wollte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Martin130685, 27. Januar 2007.

  1. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

    Hi,

    der Titel des Thema´s dürfte schon alles erklären :)

    Also ich nutze PowerCinema 4 in Verbindung mit meiner Hauppauge HVR-4000, und wollte wissen, ob es möglich ist, die Sender die man per Sendersuchlauf gefunden hat, irgendwie zu exportieren, bzw irgendwie abzuspeichern, denn jede kleine Änderrung am Programm oder sonstiges führt immer einen lästigen Suchlauf, und erneute eingabe der Senderdaten nach sich(Geht bei einem normalen Kabel Anschluss leider nicht anders, kriege hier noch kein Digital TV über Kabel:mad:)
     
    #1 Martin130685, 27. Januar 2007
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cyberlink PowerCinema V4.7 Senderliste exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden