Cyberlink PowerCinema V4.7 Senderliste exportieren

Diskutiere und helfe bei Cyberlink PowerCinema V4.7 Senderliste exportieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, der Titel des Thema´s dürfte schon alles erklären :-) Also ich nutze PowerCinema 4 in Verbindung mit meiner Hauppauge HVR-4000, und wollte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Martin130685, 27. Januar 2007.

1. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

Hi,

der Titel des Thema´s dürfte schon alles erklären :)

Also ich nutze PowerCinema 4 in Verbindung mit meiner Hauppauge HVR-4000, und wollte wissen, ob es möglich ist, die Sender die man per Sendersuchlauf gefunden hat, irgendwie zu exportieren, bzw irgendwie abzuspeichern, denn jede kleine Änderrung am Programm oder sonstiges führt immer einen lästigen Suchlauf, und erneute eingabe der Senderdaten nach sich(Geht bei einem normalen Kabel Anschluss leider nicht anders, kriege hier noch kein Digital TV über Kabel:mad:)

#1 Martin130685, 27. Januar 2007
  2. User Advert

Thema:

Cyberlink PowerCinema V4.7 Senderliste exportieren

Die Seite wird geladen...

Cyberlink PowerCinema V4.7 Senderliste exportieren - Similar Threads - Cyberlink PowerCinema Senderliste

Forum Datum

Humble Software Bundle: Video and Photo Editing 2018 mit allerlei Software von Cyberlink...

Humble Software Bundle: Video and Photo Editing 2018 mit allerlei Software von Cyberlink...: Humble Software Bundle: Video and Photo Editing 2018 mit allerlei Software von Cyberlink veröffentlicht Und wieder einmal ist es soweit: das Humble Software Bundle: Video & Photo Editing 2018 by...
User-Neuigkeiten 26. August 2018

Wie am besten eine Senderliste erstellen

Wie am besten eine Senderliste erstellen: Hallo, wir haben jetzt Sky und ich würde gerne eine Senderliste erstellen. Auf dem Receiver gar kein Problem, aber ich würde das gerne auch in Papierform in der Hand haben. Wie kann ich das am...
Software & Treiber 26. November 2013

Cyberlink - YouCam

Cyberlink - YouCam: Cyberlink - YouCam
Computerfragen 10. September 2013

Wie kann man Projekte in ''Cyberlink Power Direktor'' als WMV Spechern?

Wie kann man Projekte in ''Cyberlink Power Direktor'' als WMV Spechern?: Wie kann man Projekte in ''Cyberlink Power Direktor'' als WMV Spechern? Frage ist oben danke im vorraus :D
Computerfragen 28. Mai 2012

CyberLink YouCam 5 ist Müll

CyberLink YouCam 5 ist Müll: Habe heute auf meinem W7-System von youcam3 auf youcam5 upgedatet. Seitdem läuft gar nichts mehr. Selbst Skype bricht ab. Gibt es eine Möglichkeit von Cyberlink das Geld zurückzufordern?
freie Fragen 7. Dezember 2011

CyberLink Mediaespresso - Grafikkarte wird nicht genutzt

CyberLink Mediaespresso - Grafikkarte wird nicht genutzt: CyberLink Mediaespresso - Grafikkarte wird nicht genutzt Hallo, ich habe mir von CyberLink die Mediaespresso -Software gekauft, in der Hoffnung, mittels meiner GPU konvertieren zu können....
Computerfragen 9. September 2011

Senderliste in Office 2010

Senderliste in Office 2010: Senderliste in Office 2010 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Senderliste erstellen. Allerdings soll sie wie im Bild aussehen: tabelle 1 Diese habe...
Computerfragen 27. Mai 2010

Was ist Cyberlink Youcam und wo kommt sie plötzlich her?

Was ist Cyberlink Youcam und wo kommt sie plötzlich her?: Was ist Cyberlink Youcam und wo kommt sie plötzlich her? Als ich gerade mein Skype öffnete und mit jemandem sparch erschien plötzlich die Cyberlink Youcam. Ich benutze seit 3 Monaten...
Computerfragen 26. Februar 2010
Cyberlink PowerCinema V4.7 Senderliste exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden