PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

Diskutiere und helfe bei PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der allerersten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JensPotkewitz, 23. April 2018.

1. JensPotkewitz
    JensPotkewitz Gast

Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der allerersten Version.(Kompatibilitätsmodus brachte in jeglicher Variation nichts funktionierendes zu Stande) Da es mir aber wichtig ist diese zu nutzen möchte ich meinen PC komplett auf Win 7(Werkseinstellung) zurücksetzen.Da ich aber bis auf das genannte Manko mit Win 10 zufrieden bin,Meine Frage:Wenn ich meinen PC komplett und absolut auf 7 zurücksetze bekomme ich trotzdem das Upgrade angeboten und könnte es als zweites Betriebssystem installieren und laufen lassen.Hätte ich diese Manko schon vorher gewusst hätte ich es sofort als 2 tes Betriebssystem (wenn möglich) installiert.

#1 JensPotkewitz, 23. April 2018
Thema:

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

Die Seite wird geladen...

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten. - Similar Threads - Werkseinstellung zurückgesetzt Win7

Forum Datum

PC Startet nicht, Bios bereits zurückgesetzt?

PC Startet nicht, Bios bereits zurückgesetzt?: Hi, ich soll ein PC richten und weiß nicht mehr genau weiter.. der PC hat sich immer wieder aufgehangen, Bild ist stehen geblieben. Nach einigen Wochen ist er nun nicht mal mehr hochgefahren,...
Mainboards 11. November 2024

Pc zurückgesetzt und schwarzes bild?

Pc zurückgesetzt und schwarzes bild?: Hallo ich habe gestern mein pc zurückgesetzt mit der windows funktion ich habe eingestellt das alles gelöscht und gereinigt werden soll heute morgen als ich auf stand ich resettet ihn über nacht...
Mainboards 31. Oktober 2024

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Windows 7 19. April 2024

Treiber auf werkseinstellung setzen?

Treiber auf werkseinstellung setzen?: Hallo ich möchte meine amd Software auf werkseinstellung zurückzusetzen aber: 1.: ich kann die Software nicht starten. 2. Ich habe keine Radeon settings Es wird darauf hinauslaufen das ich ihn...
Grafikkarten 14. Januar 2024

Windows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Windows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Hallo, bitte um Entschuldigung, sollte ich hier ein Thema nochmals eröffnen Habe einen neuen Rechner Win 10 Home Version 1607 Betriebssytem build: 14393.69316 GB RAM 64 bit Intel Core i5...
Windows 10 20. August 2017

Windows 10: Will mein Windows Reparieren/Werkseinstellung

Windows 10: Will mein Windows Reparieren/Werkseinstellung: Hallo,ich habe Windows 10 drauf und möchte meinen PC komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe mal in der Registrierung rumgefummelt und seit dem habe ich grafikprobleme oder es kann an...
Windows 10 16. Mai 2017

Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...

Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...: Acer eRecovery fehler : Die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung...
Computerfragen 27. Februar 2014

MacBook Air auf Werkseinstellung zurücksetzen?

MacBook Air auf Werkseinstellung zurücksetzen?: MacBook Air auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Computerfragen 7. Juni 2013

Acer aspire one D255 Werkseinstellung

Acer aspire one D255 Werkseinstellung: Hallo , wie kann ich mein Laptop auf Werkseinsellung setzten? ist Windows 7 starter
freie Fragen 23. Februar 2013

PC auf werkseinstellung zurücksetzen, aber was mit antivirus tun?

PC auf werkseinstellung zurücksetzen, aber was mit antivirus tun?: PC auf werkseinstellung zurücksetzen, aber was mit antivirus tun? hallo leute habe vor mein pc auf werkseinstellung zurück zu setzen aber wenn ich es tuhe dann wird doch mein norton...
Computerfragen 4. Juli 2012

Wie kann ich mein Laptop auf Werkseinstellung machen ??

Wie kann ich mein Laptop auf Werkseinstellung machen ??: Wie kann ich mein Laptop auf Werkseinstellung machen ?? Ich ich will alle meine Einstellungen und so löschen. habe Windows XP Professional , will aber das dieses Betriebssystem...
Computerfragen 26. Mai 2010

wie kann ich einen nicht reagierenden usb stick auf werkseinstellung wiederherstellen?

wie kann ich einen nicht reagierenden usb stick auf werkseinstellung wiederherstellen?: wie kann ich einen nicht reagierenden usb stick auf werkseinstellung wiederherstellen? formartierung hat nicht geklappt.
Computerfragen 13. Mai 2010

wie setze ich meinen pc auf werkseinstellung zurück? bzw wie formatiere ich?

wie setze ich meinen pc auf werkseinstellung zurück? bzw wie formatiere ich?: wie setze ich meinen pc auf werkseinstellung zurück? bzw wie formatiere ich? hallo wie kann ich meinen laptop auf werkseinstellung zurücksetzen..., dh alles runterlöschen an...
Computerfragen 15. August 2010
PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden