Eigene Dateien auf 2. Festplatte

Diskutiere und helfe bei Eigene Dateien auf 2. Festplatte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigene Dateien auf 2. Festplatte Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft und darauf Windows laufen. Natürlich ist sind da auch die eigene... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Eigene Dateien auf 2. Festplatte

    Hallo.
    Ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft und darauf Windows laufen.
    Natürlich ist sind da auch die eigene Dateien drauf. Ich habe aber gehört das häufiges Schreiben bzw. löschen/umschreiben von Dateien (wie es jedes Spiel mit den Speicherständen macht) auf der Festplatte sehr an der Lebensdauer zehrt.
    Nun meine Frage. Ist es möglich Den kompletten Eigene Dateien Ordner auf die HDD zu schieben, so das Spiele und Programme auch auf der HDD schreiben?



    MfG Rilok
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Win XP: Ordner "Eigene Dateien" auf 2.Festplatte (angua1008 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-286344-0.html

    PC WELT Forum - Eigene Dateien auf zwei Festplatten ?
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-95-98-me/41930-eigene-dateien-zwei-festplatten.html

    Windows 7 Eigene Dateien Verschieben | So verbessern Sie Ihr ...
    http://controlbit.de/tag/windows-7-eigene-dateien-verschieben/

    Windows 7 Eigene Dokumente verschieben
    http://controlbit.de/windows-7-benutzerprofil-verschieben/

    Zweite Festplatte besser intern oder extern? - IT Technik
    http://board.protecus.de/t37224.htm

    Überall auf eigene Daten zugreifen: Onlinedienste als zweite ...
    http://www.rp-online.de/digitale/Onlinedienste-als-zweite-Festplatte_aid_859152.html

    Datensicherung | Backup | Datensynchronisation - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/datensicherung-backup-datensynchronisation-732609.html

    Datensicherung mit Windows XP Home Teil 1
    http://support.microsoft.com/kb/842149/de
     
Thema:

Eigene Dateien auf 2. Festplatte

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien auf 2. Festplatte - Similar Threads - Eigene Dateien Festplatte

Forum Datum

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein: Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein . . Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:13 Uhr

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland: Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mit mobilen Daten surfen und so zusätzliche Roaming-Gebühren vermeiden.. . Revolut bringt eigene...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden: Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden Der Kauf wurde Anfang des Jahres abgeschlossen. DarwinAI hat sich auf die Entwicklung kleinerer und effizienterer...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste: Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste Seitdem verbucht man einen ordentlichen Nutzerzuwachs, der zwar gut ist, aber auch Nachteile mit sich bringt. Wenn mehr Menschen posten, muss...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?

Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?: Hab das mal gehört das man seine Daten niemals auf ne SSD machen sollte. Stimmt das wirklich ? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-dateien-auf-hdd-sicherer-als-auf-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2023

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten. Kann mir bitte jemand...
Windows 10 18. Januar 2018

Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun?

Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun?: Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun? Hallo, ich habe einen Acer-laptop mit Windows Vista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort Word-Dokumente zu...
Computerfragen 12. April 2010

Unter C Eigene Dateien sind 2 Ordner (.Jenny und .Jordan) angelegt. Wo kommen die her??

Unter C Eigene Dateien sind 2 Ordner (.Jenny und .Jordan) angelegt. Wo kommen die her??: Unter C Eigene Dateien sind 2 Ordner (.Jenny und .Jordan) angelegt. Wo kommen die her?? Habe plötzlich unter Dokumente und Einstellungen/user 2 merkwürdig klingende Ordner...
Computerfragen 19. März 2010

Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden

Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden: Hey Leute, habe folgendes Problem und zwar habe ich die alte ATA HDD an mein System angeschlossen und hab ein paar Daten gesichert ! Auf der alten HDD ist auch Win XP instl. ,leider kann ich den...
Windows Vista, XP & älter 21. Januar 2009

Eigene Dateien von XP unter Vista zugreifen?

Eigene Dateien von XP unter Vista zugreifen?: Hallo. Hab die Suche benutzt, aber nichts für mich dabeigewesen. Ich habe gestern Vista Business auf ner zweiten (physikalischen) Festplatte installiert. Auf der anderen Festplatte befindet sich...
Windows Vista, XP & älter 27. April 2008

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt: hi, es regt mich maßlos auf, dass mittlerweile jedes spiel seinen eigenen ordner in den eigenen dateien anlegt, und dort configs und saves abzulegen. EA macht das ja schon ganz gut und legt "nur"...
Allgemeines (Games) 20. Januar 2008

Eigene Dateien - Zugriff vom anderen Sys i-wie möglich??

Eigene Dateien - Zugriff vom anderen Sys i-wie möglich??: Bei nem Kumpel von meinem Kumpel ist das System hinüber, Win stürzt andauernd ab und lässt sich nicht mehr starten. im ordner "Eigene Dateien" müssen noch dateien gesichert werden, bevor Win...
Windows Vista, XP & älter 26. November 2007

[Frage] WIN XP Eigene Dateien Pfad ändern

[Frage] WIN XP Eigene Dateien Pfad ändern: Hallo zusammen, wie schon im Threadtitel steht möchte ich wissen ob es unter Windows XP Home möglich ist den Pfad für Eigene Dateien zu verändern. Ich würde nämlich gerne meine Bilder, Musik usw...
Windows Vista, XP & älter 14. Januar 2007
Eigene Dateien auf 2. Festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Eigene Dateien 2

    ,
  2. Eigene Dateien 2 Glashaus

    ,
  3. Eigene Daten auf 2 Festpatten Speichern

    ,
  4. daten im eigenen pc mit 2 festplatten ,
  5. eigene dateien auf 2 festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden