Eigene Bilder bearbeiten:

Diskutiere und helfe bei Eigene Bilder bearbeiten: im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe eines... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MaximilianMÜLLER2, 23. November 2018.

  1. MaximilianMÜLLER2
    MaximilianMÜLLER2 Gast

    Servus zusammen erst mal.

    Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC.

    Bitte macht euch nicht lustig über mich.

    Ich möchte die Größe eines Meiner Bilder auf dem L. Top/ Windos 7. verändern wie kann ich das machen?

    Bitte einfach beschreiben.

    Danke schon mal.
     
    #1 MaximilianMÜLLER2, 23. November 2018
Thema:

Eigene Bilder bearbeiten:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden