Eigene Beiträge

Diskutiere und helfe bei Eigene Beiträge im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; son knopf wo man seine eigen beiträge wieder findet wär nich schlecht,... würd gern wissen was andere auf meine antworten, antworten, hab aber kein... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Big-smoke-x, 17. Januar 2007.

  1. Big-smoke-x
    Big-smoke-x Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11552

    son knopf wo man seine eigen beiträge wieder findet wär nich schlecht,...
    würd gern wissen was andere auf meine antworten, antworten, hab aber kein bock die topics ewig zu suchen^^
     
    #1 Big-smoke-x, 17. Januar 2007
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    du kannst im Kontrollzentrum unter Einstellungen die E-Mail-Benachrichtigung einschalten.
    Deine eigenen Beiträge findest du hier, wenn du da auf "Suche alle Beiträge von Big-smoke-x" klickst.
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Oben in der Navigationsleiste gibts nun einen neuen Link namens "Meine Beiträge".
    Tada, alle deine Beiträge werden gelistet :)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Astrein :great:
     
  6. Big-smoke-x
    Big-smoke-x Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11552
    is mir grad aufgefallen, perfekt, einfach und schnell:great:

    des is des was mir in den meisten foren fehlt


    EDIT:
    perfekt doch nicht nicht so ganz^^ (is mir grad aufgefallen aber ich will nicht rummotzen oder so^^):
    bei www.kaltmacher.de ist es wirklich perfekt für mich^^
    da werden alle threads angezeig in die man gepostet hat,
    neue beiträge (in dem thread wo man gepostet hat), werden vorgezogen und markiert wenn man die nich gelsen hat. So weiß man sofort ob jemand geantwortet hat....
    aber so wie es jetzt ist, ist es eigenltich auch eine gute möglichkeit...
     
    #5 Big-smoke-x, 20. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  7. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ich bin auch in mehreren Foren vertreten. Jedes ist anders aufgebaut.

    Man kann es leider nie allen Usern zu 100% recht machen.

    Mir gefällt es z.B. mit den Beiträgen so, wie es jetzt gerade ist.

    Es wäre doch ziemlich langweilig, wenn alle Foren die gleiche Struktur hätten.

    Diddl
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Wenn Du auf "Meine Beiträge" gehst, werden alle Deine Beiträge, auf denen eine Antwort erfolgt ist, mit einem roten Briefsymbol markiert. Die anderen mit einem gelben. Dort dann auf Deinen Beitrag klicken und Du springst sofort hin:

    [​IMG]

    EDIT: Funzt trotzdem nicht. Die bleiben ROT, auch wenn man die schon gelesen hat. Gilt wohl generell für Antworten nicht für "neue" Antworten. Mist :mad:
     
    #7 Schweini, 20. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Das Teil bleibt Rot weil es ein HotTopic ist ^^
     
Thema:

Eigene Beiträge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden