Eigenbaugehäuse aus MDF inklusive Wakü von PCGHX-User "kuttis"

Diskutiere und helfe bei Eigenbaugehäuse aus MDF inklusive Wakü von PCGHX-User "kuttis" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Weiterlesen...
     
  2. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    schlicht weg HÄSSLICH
     
    #2 thebutkicker15, 14. September 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Oh man, mach erstmal was besseres.. was erwartest du denn? Ich find die Idee klassen, und auch gut umgesetzt!
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich finds eigentlich gar nicht soooo schlecht. Kritik gibt's von mir nur für die Farbe (weiß ist nicht mein Ding) und für ein paar Verarbeitungsmängel (sollte der gemeine MDPC-Fan sofort sehen).
    Ansonsten, nette Idee.

    edit: War ja klar, Du Apfel.:o
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Die idee finde ich persönlich nicht übel, bin auf das fertige Gehäuse mal gespannt. :) Die farbe ist super finde ich, weiß.
     
  6. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ich finde die Idee auch klasse. Ist mal was komplett anderes... Die Verarbeitung ist an manchen stellen zwar etwas daneben (siehe zB Laufwerksschacht) aber das muss man erstmal selbst besser hinbekommen! Mir gefällts insgesamt sehr gut, auch wenn ich kein Fan von Weiß bin!
     
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Sieht lustig aus
    In Schwarz wäre is aber schöner finde ich :)
     
  8. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    gut sicher ist es nicht einfach sich n Case selbst zu bauen aber das is ja wohl wirklich nix besonderes

    mir hätte schwarz auch besser gefallen
    Es muss ja ihm gefallen
     
    #8 thebutkicker15, 14. September 2008
  9. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Da sagste was wahres :) also ich muss recht geben, auf den fotos kommt das weiss nicht rüber, obs in real auch so ist, ist wieder ne andere frage, aber ich kann mir egtl so ein glanzweiss gut vorstellen, auf den pix siehts eben doof aus. anyway, nettes projekt!
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    @Hot_Play

    Danke für den Link, sieht sehr gut aus. Ich persönlich hätte vielleicht das ein oder andere noch verändert. Aber ich bekäme das bestimmt nicht so hin. :)
     
Thema:

Eigenbaugehäuse aus MDF inklusive Wakü von PCGHX-User "kuttis"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden