Eigenartiger Fehler

Diskutiere und helfe bei Eigenartiger Fehler im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz, ich hab folgendes problem: [IMG] (bei der installation von oblivion) genau diese fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich verschiedene... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 29. April 2008.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz,

    ich hab folgendes problem:


    (bei der installation von oblivion)

    genau diese fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich verschiedene setup-dateien ausführen möchte.
    aber das problem tritt nicht bei allen setups auf.
    nur hab ich keine ahnung woran genau das liegt bzw. wie ich das problem beheben kann.:cry:

    achja: früher hatte ich das problem noch nicht

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen
    thx schonmal im voraus

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 29. April 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #2 mitcharts, 29. April 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    "ES LEEEEEBT"

    juhu es funzt... thx für den tipp, bekommst nen keks... ähh... renommee mein ich ^^
     
    #3 Destructor-ZERO, 29. April 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eigenartiger Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden