Eigenartiger Fehler!!! Bei Lösung Belohung!!!

Diskutiere und helfe bei Eigenartiger Fehler!!! Bei Lösung Belohung!!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Juuuhuiiii!!! Problem gelöst!!! Es war tatsächlich ein Mainboard Defekt! Altes hatte ich zurückgesendet und heute mein neues bekommen! Und ALLES... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von !!Skynet!!, 31. März 2008.

  1. !!Skynet!!
    !!Skynet!! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    60676

    Juuuhuiiii!!! Problem gelöst!!!

    Es war tatsächlich ein Mainboard Defekt! Altes hatte ich zurückgesendet und heute mein neues bekommen!

    Und ALLES funzt total super!!!

    Ich danke euch allen das ihr euch bemüht habt mir zu helfen! Danke!!!
     
    #16 !!Skynet!!, 17. April 2008
Thema:

Eigenartiger Fehler!!! Bei Lösung Belohung!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden