Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64

Diskutiere und helfe bei Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, vielleicht hat jemand schon einmal von dem Problem gehört: Mein PC stürzt unregelmäßig ab, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Rdlpfrmpft, 6. Januar 2010.

1. Rdlpfrmpft
    Rdlpfrmpft Grünschnabel

Hallo Leute,

vielleicht hat jemand schon einmal von dem Problem gehört:

Mein PC stürzt unregelmäßig ab, manchmal nach ein paar Minuten, manchmal nach Stunden.
    Wenn gerade Winamp läuft, wird aus der Musik ein schriller Pfeifton bzw. der Ton verzerrt sich extrem, das System reagiert nicht mehr auf Maus bzw. Keyboard --> Reset.
    Wenn ich mit dem VLC Player ein Video schaue und der Absturz tritt auf, läuft das Video weiter, der Ton verzerrt sich und das System reagiert nicht auf Maus und Keyboard.
    Wenn ein Spiel gespielt wird und ich laufe zB gerade mit der Figur in einer Welt, verzerrt sich der Ton, die Figur läuft weiter durch den Level aber wieder keine Eingaben mehr möglich.

Ich habe die neuesten Treiber installiert (Catalyst 9.12 + Hotfix, Realtek 2.40).

Mein System:

Asus M3A78-T
    Phenom II X4 965
    Asus Radeon 5770
    Corsair 4GB Ram DDR2 800
    OCZ Vertex Turbo 60 GB
    Windows 7 x64 Ultimate

Ich habe vor kurzem vom Win7 RC auf die Ultimate gewechselt und gleichzeitig den Prozessor gewechselt sowie die GraKa eingebaut (vorher IGP HD 3300). Vorher hatte ich dieses Problem nie.

Hat wer eine Ahnung woran diese Abstürze liegen könnten?

Vielen Dank,

Rdlpfrmpft

#1 Rdlpfrmpft, 6. Januar 2010
  2. User Advert

3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

AW: Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64

lass doch mal nen fehlerdiagnose tool wie z.b. prime95 durchlaufen. Vielleicht . liegt es ja am arbeitspeicher

#2 Agent Smith, 6. Januar 2010
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

AW: Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64

würde auch erstmal RAM checken
    memtest86 ist dafür auch gut geeignet, oder eben Prime ^^

Thema:

Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64 - Similar Threads - Eigenartige Abstürze Windows

Forum Datum

Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
Windows 7 11. Februar 2019

PC-Absturz - NT oder MB?

PC-Absturz - NT oder MB?: Hallo zusammen! =) Vor einigen Jahren (9-10 Jahren etwa) habe ich dank dieses Forums bzw. der Community hier meinen jetzigen PC zusammengestellt bekommen. Leider hat er momentan das Problem, dass...
Probleme mit Hardware 11. Januar 2019

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz

Windows 10: Netflix bringt PC zum Absturz: Hallo, Hab mit dem Oktoberupdate gleich mal einen Clean Install gemacht. Treiber alle von der Mainboardseite installiert. Funktioniert eigentlich alles, nur wenn ich über Netflix einen Film...
Windows 10 12. Oktober 2018

PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen

PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen: PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen Offenbar gibt es einen Fehler, der über das Nachrichtensystem ausgenutzt wird. Eine stattliche Anzahl von Nutzern berichtet bei...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Windows 10: Eigenartiges APP Update

Windows 10: Eigenartiges APP Update: Hallo, habe im Zuverlässigkeitsverlauf folgendes: Installation erfolgreich: Das folgende Update wurde installiert. Application:9WZDNCRFJ3P2-Submission:1152921504626904505 Installation...
Windows 10 23. August 2017

Festplatte defekt? Eigenartiges geräusch

Festplatte defekt? Eigenartiges geräusch: nabend, seit gestern macht meine alte platte komische (vergleichsweise laute) geräusche und der lesekopf bewegt sich permanent hin und her, die ganze zeit. das läuft gleichmäßig ab d.h....
freie Fragen 29. September 2014

Laptop Rattert eigenartig :S

Laptop Rattert eigenartig :S: Laptop Rattert eigenartig :S ABER das ist nicht dieses laufwerk geräusch oder dieses leichte gluckern der festplatte, sontern es klingt fast so, als ob sich inen motor im leerlauf drehen...
Computerfragen 2. Mai 2012

eigenartiges problem...

eigenartiges problem...: hi, hab ein komisches problem und zwar laufen bei mir spiele wie cod4 oder enemy territory mit 250 fps 1. sahne unter 250 fps ruckelt und es tritt übelstes tearing auf bei cod bo sind keine 250...
freie Fragen 4. Februar 2011

Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô

Eigenartige Probleme mit Wlan Verbindung! oô: Guten morgen, Leute! Verzweiflung. Das ist das Gefühl, was ich verspüre! Jetzt sitze ich hier auf meinem neuen Acer AX3950 mit Windows 7 Home Premium und dann bekomme ich dieses behinderte...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 15. Dezember 2010

Eigenartige 9800GT

Eigenartige 9800GT: Hallo Ich habe eine Axle Geforce 9800GT. Ich habe damit ein Problem: Wenn ich Flash-HD-Videos (und auch nicht HD) auf Youtube anschaue, ist die CPu-Auslastung höher als ohne Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Juni 2009

Eigenartiger Fehler

Eigenartiger Fehler: Hi leutz, ich hab folgendes problem: [IMG] (bei der installation von oblivion) genau diese fehlermeldung kommt bei mir, wenn ich verschiedene setup-dateien ausführen möchte. aber das problem...
Software & Treiber 29. April 2008

Eigenartiger Fehler!!! Bei Lösung Belohung!!!

Eigenartiger Fehler!!! Bei Lösung Belohung!!!: Hi! Habe ein paar komische probleme und niemend (Nicht mal Tel Support) konnte mir helfen!: Wenn ich den PC restarte (Windows "Neu starten") (ausm Bios gehen) startet der PC zwar kommt aber keine...
Probleme mit Hardware 31. März 2008
Eigenartige Abstürze Windows 7 Ultimate x64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden