eher auf B550 oder X570 Mainboard gehen?

Diskutiere und helfe bei eher auf B550 oder X570 Mainboard gehen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich baue mir nächstes Jahr im Frühjahr meinen ersten Pc selber zusammen und habe mich entschieden einen Ryzen 9 5900X und eine Gigabyte RTX4090... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ComanderData, 5. Dezember 2022.

  1. ComanderData
    ComanderData Gast

    hallo ich baue mir nächstes Jahr im Frühjahr meinen ersten Pc selber zusammen und habe mich entschieden einen Ryzen 9 5900X und eine Gigabyte RTX4090 Aero OC zu verbauen. Ich habe nach langer Suche mich für das ASUS ROG STRIX B550-A Gaming entschieden, aber bin mir nicht so sicher ob ich nicht doch etwas mehr Geld für ein X570 Mainboard ausgeben sollte. Online teilen sich die Meinungen und hier bekommt man genau auf meine spezifische Frage (hoffentlich) eine Antwort. Also meine Frage lautet: sollte man für einen 5900X und eine 4080 ein B550 Mainboard oder ein X570 nehmen.

    vielen Dank schonmal im Voraus an alle die sich die Zeit nehmen meine Frage zu beantworten.

    LG Data

    :)
     
    #1 ComanderData, 5. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eher auf B550 oder X570 Mainboard gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden