Ehemaliger Intel-Mitarbeiter wegen Industriespionage angeklagt

Diskutiere und helfe bei Ehemaliger Intel-Mitarbeiter wegen Industriespionage angeklagt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einem Bericht der US-Tageszeitung The Boston Globe soll der Ingenieur Biswahoman Pani nach Aussage des FBI mehr als hundert Seiten sensibler... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.298
    Zustimmungen:
    12

    Nach einem Bericht der US-Tageszeitung The Boston Globe soll der Ingenieur Biswahoman Pani nach Aussage des FBI mehr als hundert Seiten sensibler Firmendokumente entwendet haben, worunter sich unter anderem auch streng geheime Entwürfe für zukünftige?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    also wenn dem so ist wie er es sagt kann er aber nicht sehr hoch angestellt sein bei intel... weil dann müsste man schon ein wenig wissen haben das sowas strafbar ist usw. und auch logisches denken wenn man sieht das er bei AMD untergekommen ist. egal ob er daten weitergegeben hat oder nicht. Wenn alles stimmt dann is er nen Dau und kein Entwickler oder so. ^^
     
Thema:

Ehemaliger Intel-Mitarbeiter wegen Industriespionage angeklagt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden