Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?

Diskutiere und helfe bei Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin grad dabei meinen PC zusammenzubauen und bin jetzt bei den Kabeln angekommen. Den Mainboard Stecker habe ich auch AM Netzteil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VybsGF, 14. Oktober 2022.

  1. VybsGF
    VybsGF Gast

    Hallo, ich bin grad dabei meinen PC zusammenzubauen und bin jetzt bei den Kabeln angekommen.

    Den Mainboard Stecker habe ich auch AM Netzteil angeschlossen bekommen, nur den Stecker für CPU und VGA noch nicht.

    Auf dem Bild sieht man die Netzteil Stecker und die von VGA und CPU (CPU links, VGA rechts)

    Meine Frage ist jetzt, wo ich die Stecker von CPU und VGA in das Netzteil stecken muss, da es hier nur die Bezeichnung pcie gibt.

    Die Stecker passen auf jedenfall in die Buchsen, nur ist die Frage, ob ich jetzt zum Beispiel CPU und VGA in pcie 1 stecken kann oder ob ich lieber CPU in pcie 1 und VGA in pcie 2 stecken soll.

    Danke schonmal im voraus.

    Grüße Alex


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden