EFS-Wiederherstellung bei gelöschtem Zertifikat?

Diskutiere und helfe bei EFS-Wiederherstellung bei gelöschtem Zertifikat? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Bamuel, 25. Dezember 2021.

1. Bamuel
    Bamuel Gast

Liebe Community,ich bin im Mai 2015 von Win 8.1 auf Windows 7 umgestiegen.Bevor ich dies gemacht habe, habe meine Dateien auf eine externe Festplatte exportiert NTFS.Bitlocker habe ich vorher deaktiviert und die Dateien safe übertragen.Nun stelle ich fest, dass im manchen Folder paar Dateien noch verschlüsselt sind.Den Schlüssel finde ich in meinem Microsoft Konto auch nicht.Ich bin der Besetzter der Dateien und kann darauf nicht zugreifen trotz Berechtigung Vollzugriff Die Dateien lassen sich ebenso nicht verschieben!Die Dateien sind u.a. meine Dissertation, sodass ich sie gern wiederhers

Thema:

EFS-Wiederherstellung bei gelöschtem Zertifikat?

Die Seite wird geladen...

EFS-Wiederherstellung bei gelöschtem Zertifikat? - Similar Threads - EFS Wiederherstellung gelöschtem

Forum Datum

Ssd partition wiederherstellen?

Ssd partition wiederherstellen?: Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick neu aufgesetzt habe. Dabei hab ich ausversehen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

Alten Bildschirm Treiber wiederherstellen?

Alten Bildschirm Treiber wiederherstellen?: Ich habe letztens meinen Bildschirm-Treiber aktualisiert weil er nur als PnP-Monitor erkannt wurde, und nicht als Samsung Monitor samt Beschreibungen vom Modell usw. Er hat aber ganz normal...
Software & Treiber 13. Mai 2021

Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar

Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar: Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall nun de- oder aktivierbar Das Unternehmen hat aber seit einiger Zeit auch die sogenannte „Essentials„-Reihe im Angebot. Jene setzt auf den...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar

Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar: Nanoleaf Essentials: Wiederherstellung nach Stromausfall bald de- oder aktivierbar Das Unternehmen hat aber seit einiger Zeit auch die sogenannte „Essentials„-Reihe im Angebot. Jene setzt auf den...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen?

Bildschirm wiederholungsrate wiederherstellen?: Also ich habe vor 2 Wochen bisschen in meinem PC geschaut und habe gesehen, dass ich mein Monitor auf 71hz statt auf 60 hz stellen kann. Jedoch wusste ich nicht, dass das übertakten ist. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Instagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von Beiträgen

Instagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von Beiträgen: Instagram: Neues Feature bietet bis zu 30 Tage Wiederherstellung von Beiträgen „Recently deleted“ nennt sich das Ganze, also „Vor kurzem gelöscht“, und soll in die App als neuer Ordner angezeigt...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Asus Q-Code 1F Bios wiederherstellen?

Asus Q-Code 1F Bios wiederherstellen?: Hallo, ich habe etwas im BIOs gespielt u.a. am RAM. Nun bekomme ich nur noch den Q-Code 1F angezeigt. Wie setze ich mein BIOS zurück? Mainboard: X570 E-Gaming Danke im Vorraus...
Mainboards 30. November 2020

macOS: Macs mit Apple-Prozessor wiederherstellen oder für den Wiederverkauf neu installieren

macOS: Macs mit Apple-Prozessor wiederherstellen oder für den Wiederverkauf neu installieren: macOS: Macs mit Apple-Prozessor wiederherstellen oder für den Wiederverkauf neu installieren Die neuen Geräte bringen auch ein leicht abgewandeltes System mit, über das sie wiederhergestellt oder...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Benutzer für Laufwerk gelöscht - Wie wiederherstellen?

Benutzer für Laufwerk gelöscht - Wie wiederherstellen?: Ich habe gerade versehentlich das Benutzerkonto "Benutzer" auf einer meiner Festplatten entfernt (in Eigenschaften -> Sicherheit). Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr. Kann man das irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Apple Watch: Apple empfiehlt Wiederherstellung bei Problemen nach dem Update auf watchOS 7

Apple Watch: Apple empfiehlt Wiederherstellung bei Problemen nach dem Update auf watchOS 7: Apple Watch: Apple empfiehlt Wiederherstellung bei Problemen nach dem Update auf watchOS 7 watchOS 7. Zu diesem Thema hat Apple nun ein Support-Dokument veröffentlicht, ein Zeichen, dass das...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Roman Emperor Project: Machine-Learning-Projekt zum Wiederherstellen der Gesichter...

Roman Emperor Project: Machine-Learning-Projekt zum Wiederherstellen der Gesichter...: Roman Emperor Project: Machine-Learning-Projekt zum Wiederherstellen der Gesichter römischer Kaiser Systeme lernen Gesichter in verschiedenen Stadien zu erkennen, Fotos können in der Auflösung...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Wiederherstellung von Window 10

Wiederherstellung von Window 10: Ich kann mein Window 10 nach einem Setup nicht wiederherstellen, Ich habe ein 10 Jährigen PC. Die Hardware läuft einwandfrei.
Windows 7 26. Juli 2020

Google Kontakte wiederherstellen

Google Kontakte wiederherstellen: Google Kontakte wiederherstellen Aber nicht jedem ist sie bekannt, wie ich unlängst erfahren konnte. Viele Menschen nutzen ein Android-Smartphone, oftmals ist Googles Kontaktlösung sogar die...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2020
EFS-Wiederherstellung bei gelöschtem Zertifikat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden