Eee pc 1000H Bios Reset

Diskutiere und helfe bei Eee pc 1000H Bios Reset im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß einer wie man beim 1000H ein BIOS Reset macht? Finde dazu nichts ... Habe mein BIOS geflash und jetzt geht nur noch das WLAN und Power Lämpchen... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von HackerChris, 1. Mai 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Weiß einer wie man beim 1000H ein BIOS Reset macht?
    Finde dazu nichts ...

    Habe mein BIOS geflash und jetzt geht nur noch das WLAN und Power Lämpchen an, sonst nichts mehr!
    Bei den älteren Modellen hat es geholfen ein BIOS Reset zu machen, nur hat das 1000H ein anderes MoBo und ich weiß nicht wie ich das reseten kann!

    Kann mir jemand helfen?

    thx
     
    #1 HackerChris, 1. Mai 2009
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ok, hab die Batterie gefunden ... entfernt ... gewartet ... wieder eingebaut und neu gestartet! Und nichts passiert ... geht immer noch nicht :cry:

    Weiß jemand wie ich das wieder zum laufen bekomme, brauche den Eee eigentlich wieder am Mo.! :confused:
     
    #2 HackerChris, 1. Mai 2009
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hat alles nichts genützt ... bekomme die Kiste nicht mehr zum laufen! :cry:

    Schicke meinen 1000H am Montag wohl an Alternate zwegs Garantie zurück!
    Für die Überbrückung habe ich mir heut nen 1000HE gekauft ^^

    Was meint ihr: Ich habe ein Sigel aufgebrochen um an die Batterie zu kommen und eine andere HDD und andern RAM eingebaut. Sonst ist das Gerät aber noch im original Zustand! Hat keine Kratzer, Dellen oder irgendwelche Beschädigungen!
    (Habe alle Teile, Rechnung, Akku, Kabel, CDs usw, natürlich auch noch!)
    Glaubt ihr das Alternate bzw. Asus denn 1000H trotzdem reparieren?
     
    #3 HackerChris, 2. Mai 2009
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    In der Regel sind die Siegel schei*egal.
    Wenn du deine Festplatte oder so austauscht, musst du des Siegel auch entfernen/beschädigen.

    Wird warscheinlich zum Hersteller geschickt und dann dauerts so 4-6 Wochen.*

    *Außer du hast es in den letzten 2 Wochen gekauft.
     
Thema:

Eee pc 1000H Bios Reset

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Asus Eee PC 1000H Bios passwort reseten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden