Update EDITOR verstellt immer alles!!!

Diskutiere und helfe bei EDITOR verstellt immer alles!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin genervt von denn neuen Modding & Misc. Es ändert mir ständig alles wenn ich etwas abgespeichert habe bleit es nicht bei denn BB-cod sonder geht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CrimsoN 1.7, 25. Juli 2008.

  1. CrimsoN 1.7
    CrimsoN 1.7 PC-User
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    40909

    Ich bin genervt von denn neuen Modding & Misc. Es ändert mir ständig alles wenn ich etwas abgespeichert habe bleit es nicht bei denn BB-cod sonder geht zurück zum EDITOR. Der verstellt mir alles, will daher bitte wissen wie man nur noch denn BB-cod nutzen kann.
     
    #1 CrimsoN 1.7, 25. Juli 2008
  2. User Advert

  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    ICH KÖNNTE KOTZEN! :mad::mad::mad:
    Ich hab eben auf mein Profil geguck und alles ist wieder total verstellt & und verunstaltet! Da ist schon wieder dieser verdammte zwischenstand bei meinen Änderungen! Das kann doch nicht sein - alles umsonst!!! :( :mad:

    Edit: so ich hab das jetzt wieder gerichtet. Hoffentlich bleibt das auch so! Und übrigens, liebe SysP-Admins, der Editor ist völlig verbugt, überall werden zwischendrein sinnlos parameter wie "[li][/li]" etc. reingeworfen die total alles zumüllen und verunstalten!
    Bitte kümmert euch drum oder macht wieder BB Code!
     
    #2 Mr_Majestro, 25. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  4. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich kann mein M&M Bereich nicht mehr ändern, sobald ich speichere klicke werden die alten codes wieder geladen !
    Der Editor ist noch voller Bugs ! Ich will den alten wieder :(:cry:
     
    #3 Tiger-gamefreak, 25. Juli 2008
  5. TheLordofWar
    TheLordofWar Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37215
    bin mit den nerven am ende ich kann keine bilder mehr rechts bündig einfügen.
    Ich will auch den alten wieder!!!
     
    #4 TheLordofWar, 25. Juli 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jetzt kommen wir alle erstmal wieder runter von unseren Schaukelpferdchen und legen eine Schweigeminute für die Arbeit, die Guru sich TAGTÄGLICH FÜR EUCH MACHT, ein!
    Könnt ihr eigentlich auch was anderes, als meckern?

    Dann lösch sie raus? Klick auf BBCode, lösch sie, klick wieder auf Editor, speichere dann.

    schau mal hier:
    [​IMG]

    Wer suchet, der findet.

    Guckt euch einfach mal um, bevor ihr meckert und sucht mal EURE Fehler.
    Wundert euch sonst nicht, wenn Guru im schlimmsten Falle SysProfile aufgrund mangelnder Motivation einstellt oder auf "Fehlern" sitzen lässt...
     
  7. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Spacey hat recht. bleibt mal auf dem Teppich und nicht immer gleich abdrehen. Ihr solltet mal die Arbeiten schätzen von da_guru und nicht wegen jedem kleinen bisschen meckern, aber ich geb zu ich hab auch ein kleines anliegen:
    Bei mir im Modding und Misc Bereich wird nichts mehr gespeichert. Sei es im neuen Editor oder im BB-Code Modus. Ich geb ein, dass was ich neu haben möchte (z.B. ein Bild) und drücken unten auf speichern.
    Zack schmeißt der Editor wieder das raus, was ich geschrieben habe.
    Ist jetzt nicht so wichtig, da ich morgen wegfahre, aber würde mich freuen, wenn sich mal wer um das Problem kümmern würde :)
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vieleicht waere ne auswahlmoeglichkeit, ob man den neuen editor nutzen will, oder den alten behalten will besser ;)

    so wie hier im forum, da gehts schliesslich auch
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Die Auswahlmöglichkeit hat man ja, ob man mit dem neuen Editor oder mit dem alten BB-code-Modus (oder wie das auch immer heißt^^) arbeiten möchte, aber wenn beides nicht geht, so wie bei mir, dann ist das etwas schlecht^^
     
  10. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    @Schpäicie: sorry hab etwas überreagiert, aber da nehm ich mir mal die zeit mein Profil etwas umzugestalten und dann hab ich hinterher so ein kauderwelsch der schlimmer aussieht als davor. :(
    Und rauslöschen - das ist etwas blöd wenn man überall diese sinnlosen toten parameter raussschmeißen muss, und dann klick ich auf "Editor", änder da noch ne unstimmigkeit und wieder auf "BB Code" und da ist alles wieder voll mit dem mist...also da wünsch ich mir lieber nur den BB Code zurück. Und Auswahlmöglichkeit hat man nicht so wirklich, zumal das in der Ausgangsposition immer mit dem Editor dargestellt wird ;)

    Und ich weiß wirklich Eure Arbeit zu schätzen, dass ihr dabei seid SysP zu verbessern, also hier habt ihr meine Kritik zum M&M-Bereich ;)
     
    #9 Mr_Majestro, 25. Juli 2008
  11. TheLordofWar
    TheLordofWar Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37215
  12. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    kann mir jemand helfen?
    ich kann keine bilder mehr rechtsbündig einfügen....
    der code sieht immer so aus:
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=super_phi49t.jpg][img align=right]http://www.abload.de/thumb/super_phi49t.jpg" alt="[/img][/url]

    so habe ich aber immer nen fehler auf der seite weil das bild ../super_phi49t.jpg" alt=" nicht gefunden werden kann... es heißt ja auch ../super_phi49t.jpg
    muss ich in das " alt=" noch irgendwelche Zahlen einfügen? weil das wird immer wieder da hinter gesetzt selbst wenn ich es im bb-code-editor wieder entferne....

    (das ist im prinzip genauso wie bei TheLordofWar denn im Editor fenster wird das Bild angezeigt)
    mfg Legostein
     
    #11 Legostein, 26. Juli 2008
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  14. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    da kommt der fehler ja immer... habs ausprobiert und dann erscheint immer dieses " alt=" dahinter...
     
    #13 Legostein, 26. Juli 2008
  15. TheLordofWar
    TheLordofWar Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37215
    ich hab es so gemacht wie oben!!!! hab auch immer dieses " alt=" dahinter
     
    #14 TheLordofWar, 26. Juli 2008
  16. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    das "IMG - alt" sollte nun behoben sein...
    bitte reloaden.

    .daguru
     
Thema:

EDITOR verstellt immer alles!!!

Die Seite wird geladen...

EDITOR verstellt immer alles!!! - Similar Threads - EDITOR verstellt

Forum Datum

Google App für Android mit Anpassungen im Screenshot-Editor

Google App für Android mit Anpassungen im Screenshot-Editor: Google App für Android mit Anpassungen im Screenshot-Editor Nach langer Zeit hat Google nun ein paar Änderungen gemacht, die ab sofort beim Nutzer landen. . . Google App für Android mit...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Darkroom für iOS: Großes Update des Foto-Editors wird verteilt

Darkroom für iOS: Großes Update des Foto-Editors wird verteilt: Darkroom für iOS: Großes Update des Foto-Editors wird verteilt Letztgenannter Editor kostet in der Pro-Version einen einmaligen Obolus, ist aber sehr gut in meine favorisierte Kamera-App Halide...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Bear 1.7: Bald Beta-Programm, neuer Editor und Web-App

Bear 1.7: Bald Beta-Programm, neuer Editor und Web-App: Bear 1.7: Bald Beta-Programm, neuer Editor und Web-App Bear verwaltet Notizen, erlaubt Markdown und vieles mehr. Grundsätzlich kann man vieles von Bear kostenlos nutzen, ein iCloud-Sync und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Darkroom: Foto-Editor nun auch für das iPad

Darkroom: Foto-Editor nun auch für das iPad: Darkroom: Foto-Editor nun auch für das iPad Seit einem Monat als Beta verfügbar, ist die App nun als universeller Download verfügbar und unterstützt somit alle iOS-Formfaktoren. Unterstützt...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

WordPress 5.0: Erscheint am 6.12., bringt Gutenberg-Editor mit (und so nutzt du den alten...

WordPress 5.0: Erscheint am 6.12., bringt Gutenberg-Editor mit (und so nutzt du den alten...: WordPress 5.0: Erscheint am 6.12., bringt Gutenberg-Editor mit (und so nutzt du den alten Editor weiterhin) Dezember das Content-Management-System WordPress in Version 5.0 veröffentlicht. Dies...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Darkroom: Foto-Editor wagt den Sprung auf das iPad

Darkroom: Foto-Editor wagt den Sprung auf das iPad: Darkroom: Foto-Editor wagt den Sprung auf das iPad Mittlerweile eine sehr beliebte App um Fotos künstlerisch anzupassen. Schweres Feld, denn unter iOS gibt es zahlreiche und vor allem gute Apps...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Google Kamera: Version Version 6.1.013 bringt Editor für Tiefe mit

Google Kamera: Version Version 6.1.013 bringt Editor für Tiefe mit: Google Kamera: Version Version 6.1.013 bringt Editor für Tiefe mit Google beginnt mit der Verteilung der Google Kamera in Version 6.1.013. Mit dieser Version verabschiedet man sich vom...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Gmail: Editor-Aktionen für Gmail Add-ons sind da

Gmail: Editor-Aktionen für Gmail Add-ons sind da: Gmail: Editor-Aktionen für Gmail Add-ons sind da Sie sind zu finden im G Suite Marketplace. Heute hat man bekannt gegeben dass die bereits angekündigten Editor-Aktionen von Gmail Add-ons ab...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile

Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile: Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile Wurde im Sommer schon vorgestellt und es gab auch ein Betaprogramm. Nun ist Premiere Rush CC Bestandteil der...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Google Fotos erhalten Live Alben und Porträt Editor

Google Fotos erhalten Live Alben und Porträt Editor: Google Fotos erhalten Live Alben und Porträt Editor Unbegrenzter Fotospeicher und eine sehr einfache Verwaltung, bei der vieles auch automatisiert ist. ideal für den Nutzer, der zwar viele Fotos...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2018

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit: Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung

Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung: Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung Diversität ist ein großes Thema, das auch in den digitalen Ebenbildern der Nutzer zum Tragen kommen soll....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Phocus: Portraitmodus-Editor für das iPhone wieder kostenlos

Phocus: Portraitmodus-Editor für das iPhone wieder kostenlos: Phocus: Portraitmodus-Editor für das iPhone wieder kostenlos Die ansonsten 4,49 Euro teure App Phocus ist ein echtes Talent in Sachen Portraitfotos. Weil: Ihr könnt Portraits nachbearbeiten, die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018
EDITOR verstellt immer alles!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden