1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Update EDITOR verstellt immer alles!!!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CrimsoN 1.7, 25. Juli 2008.

  1. CrimsoN 1.7

    CrimsoN 1.7 PC-User

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    40909

    Ich bin genervt von denn neuen Modding & Misc. Es ändert mir ständig alles wenn ich etwas abgespeichert habe bleit es nicht bei denn BB-cod sonder geht zurück zum EDITOR. Der verstellt mir alles, will daher bitte wissen wie man nur noch denn BB-cod nutzen kann.
     
    #1 CrimsoN 1.7, 25. Juli 2008
  2. Mr_Majestro

    Mr_Majestro Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    ICH KÖNNTE KOTZEN! :mad::mad::mad:
    Ich hab eben auf mein Profil geguck und alles ist wieder total verstellt & und verunstaltet! Da ist schon wieder dieser verdammte zwischenstand bei meinen Änderungen! Das kann doch nicht sein - alles umsonst!!! :( :mad:

    Edit: so ich hab das jetzt wieder gerichtet. Hoffentlich bleibt das auch so! Und übrigens, liebe SysP-Admins, der Editor ist völlig verbugt, überall werden zwischendrein sinnlos parameter wie "[li][/li]" etc. reingeworfen die total alles zumüllen und verunstalten!
    Bitte kümmert euch drum oder macht wieder BB Code!
     
    #2 Mr_Majestro, 25. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  3. Tiger-gamefreak

    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Ich kann mein M&M Bereich nicht mehr ändern, sobald ich speichere klicke werden die alten codes wieder geladen !
    Der Editor ist noch voller Bugs ! Ich will den alten wieder :(:cry:
     
    #3 Tiger-gamefreak, 25. Juli 2008
  4. TheLordofWar

    TheLordofWar Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37215
    bin mit den nerven am ende ich kann keine bilder mehr rechts bündig einfügen.
    Ich will auch den alten wieder!!!
     
    #4 TheLordofWar, 25. Juli 2008
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jetzt kommen wir alle erstmal wieder runter von unseren Schaukelpferdchen und legen eine Schweigeminute für die Arbeit, die Guru sich TAGTÄGLICH FÜR EUCH MACHT, ein!
    Könnt ihr eigentlich auch was anderes, als meckern?

    Dann lösch sie raus? Klick auf BBCode, lösch sie, klick wieder auf Editor, speichere dann.

    schau mal hier:
    [​IMG]

    Wer suchet, der findet.

    Guckt euch einfach mal um, bevor ihr meckert und sucht mal EURE Fehler.
    Wundert euch sonst nicht, wenn Guru im schlimmsten Falle SysProfile aufgrund mangelnder Motivation einstellt oder auf "Fehlern" sitzen lässt...
     
  6. Razor92

    Razor92 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Spacey hat recht. bleibt mal auf dem Teppich und nicht immer gleich abdrehen. Ihr solltet mal die Arbeiten schätzen von da_guru und nicht wegen jedem kleinen bisschen meckern, aber ich geb zu ich hab auch ein kleines anliegen:
    Bei mir im Modding und Misc Bereich wird nichts mehr gespeichert. Sei es im neuen Editor oder im BB-Code Modus. Ich geb ein, dass was ich neu haben möchte (z.B. ein Bild) und drücken unten auf speichern.
    Zack schmeißt der Editor wieder das raus, was ich geschrieben habe.
    Ist jetzt nicht so wichtig, da ich morgen wegfahre, aber würde mich freuen, wenn sich mal wer um das Problem kümmern würde :)
     
  7. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vieleicht waere ne auswahlmoeglichkeit, ob man den neuen editor nutzen will, oder den alten behalten will besser ;)

    so wie hier im forum, da gehts schliesslich auch
     
  8. Razor92

    Razor92 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Die Auswahlmöglichkeit hat man ja, ob man mit dem neuen Editor oder mit dem alten BB-code-Modus (oder wie das auch immer heißt^^) arbeiten möchte, aber wenn beides nicht geht, so wie bei mir, dann ist das etwas schlecht^^
     
  9. Mr_Majestro

    Mr_Majestro Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    @Schpäicie: sorry hab etwas überreagiert, aber da nehm ich mir mal die zeit mein Profil etwas umzugestalten und dann hab ich hinterher so ein kauderwelsch der schlimmer aussieht als davor. :(
    Und rauslöschen - das ist etwas blöd wenn man überall diese sinnlosen toten parameter raussschmeißen muss, und dann klick ich auf "Editor", änder da noch ne unstimmigkeit und wieder auf "BB Code" und da ist alles wieder voll mit dem mist...also da wünsch ich mir lieber nur den BB Code zurück. Und Auswahlmöglichkeit hat man nicht so wirklich, zumal das in der Ausgangsposition immer mit dem Editor dargestellt wird ;)

    Und ich weiß wirklich Eure Arbeit zu schätzen, dass ihr dabei seid SysP zu verbessern, also hier habt ihr meine Kritik zum M&M-Bereich ;)
     
    #9 Mr_Majestro, 25. Juli 2008
  10. TheLordofWar

    TheLordofWar Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37215
  11. Legostein

    Legostein Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    kann mir jemand helfen?
    ich kann keine bilder mehr rechtsbündig einfügen....
    der code sieht immer so aus:
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=super_phi49t.jpg][img align=right]http://www.abload.de/thumb/super_phi49t.jpg" alt="[/img][/url]

    so habe ich aber immer nen fehler auf der seite weil das bild ../super_phi49t.jpg" alt=" nicht gefunden werden kann... es heißt ja auch ../super_phi49t.jpg
    muss ich in das " alt=" noch irgendwelche Zahlen einfügen? weil das wird immer wieder da hinter gesetzt selbst wenn ich es im bb-code-editor wieder entferne....

    (das ist im prinzip genauso wie bei TheLordofWar denn im Editor fenster wird das Bild angezeigt)
    mfg Legostein
     
    #11 Legostein, 26. Juli 2008
  12. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  13. Legostein

    Legostein Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    da kommt der fehler ja immer... habs ausprobiert und dann erscheint immer dieses " alt=" dahinter...
     
    #13 Legostein, 26. Juli 2008
  14. TheLordofWar

    TheLordofWar Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37215
    ich hab es so gemacht wie oben!!!! hab auch immer dieses " alt=" dahinter
     
    #14 TheLordofWar, 26. Juli 2008
  15. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    das "IMG - alt" sollte nun behoben sein...
    bitte reloaden.

    .daguru
     
Die Seite wird geladen...

EDITOR verstellt immer alles!!! - Weitere Themen

Forum Datum

Image Datei wird immer mit editor geöffnet.

Image Datei wird immer mit editor geöffnet.: Image Datei wird immer mit editor geöffnet.
Computerfragen 6. Dezember 2013

Amnesia Level Editor: Anzeigetreiber schmiert immer wieder ab...

Amnesia Level Editor: Anzeigetreiber schmiert immer wieder ab...: Amnesia Level Editor: Anzeigetreiber schmiert immer wieder ab... Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Amnesia HPL Level Editor, mit dem man eigene Benutzerdefinierte Storys erstellen...
Computerfragen 22. November 2012

Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor...

Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor...: Meine winrar datein öffnen sich jetzt immer mit dem editor... und das will ich nciht ich will das es sich mit garnichts öffnet
Computerfragen 27. April 2012

Jar dateien werden immer mit dem Editor geöffnet

Jar dateien werden immer mit dem Editor geöffnet: Jar dateien werden immer mit dem Editor geöffnet Hallo Leute ich habe mal aus Spaß eine Jar Datei mit dem Editor geöffnet und nun wird mir immer der Editor als Empfohlenes Programm zum...
Computerfragen 2. März 2012

Map die ich mit Hammer Editor erstellt hab Stürzt immer ab !!! (Counterstrike Source)

Map die ich mit Hammer Editor erstellt hab Stürzt immer ab !!! (Counterstrike Source): Map die ich mit Hammer Editor erstellt hab Stürzt immer ab !!! (Counterstrike Source) Hallo , ich hab eine jail map mit dem Valve Hamer Editor erstellt , hab lange dran gearbeitet , bin...
Computerfragen 21. Juli 2011

Wieso verstellt sich das XP Design immer wieder? Wie kann man das Problem beheben?

Wieso verstellt sich das XP Design immer wieder? Wie kann man das Problem beheben?: Wieso verstellt sich das XP Design immer wieder? Wie kann man das Problem beheben? Guten Morgen :=) ich habe XP auf meinem Rechner und dort das klassische Windows Design...
Computerfragen 12. Juli 2010

Uhr verstellt sich immer wieder

Uhr verstellt sich immer wieder: Uhr verstellt sich immer wieder Ich habe jetzt extra Win xp Home neugemacht und trotzdem verstellt sich die Uhr immer wieder. Könnt ihr mir sagen, was das sein kann?
Computerfragen 21. Juni 2010

Diese Seite empfehlen