Edge Browser: Microsoft fasst aktuelle Neuerungen und Features noch einmal zusammen

Diskutiere und helfe bei Edge Browser: Microsoft fasst aktuelle Neuerungen und Features noch einmal zusammen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Edge Browser: Microsoft fasst aktuelle Neuerungen und Features noch einmal zusammen Darunter zählen zwar auch Kleinigkeiten, wie die Möglichkeit, nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.519
    Zustimmungen:
    12

    Edge Browser: Microsoft fasst aktuelle Neuerungen und Features noch einmal zusammen

    Darunter zählen zwar auch Kleinigkeiten, wie die Möglichkeit, nun eigene Themes zur Personalisierung des Browsers nutzen zu dürfen, aber es gibt noch deutlich mehr zu berichten, weshalb Microsoft nun noch einmal einen umfangreichen Artikel veröffentlicht hat, der viele Neuerungen der letzten Versionen zusammenfasst und erklärt. So ist nun unter anderem die Seitenleistensuche für alle Nutzer von Edge verfügbar.

    Edge Browser: Microsoft fasst aktuelle Neuerungen und Features noch einmal zusammen
     
Thema:

Edge Browser: Microsoft fasst aktuelle Neuerungen und Features noch einmal zusammen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden