Edge Browser Installiert nicht und mehr

Diskutiere und helfe bei Edge Browser Installiert nicht und mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho Ich versuche seit gestern den Edge Browser auf meinem Wind 7 - was Frisch Installiert ist - zu Installieren aber es will einfach nicht. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FalkKugler, 27. März 2021.

  1. FalkKugler
    FalkKugler Gast

    Hiho

    Ich versuche seit gestern den Edge Browser auf meinem Wind 7 - was Frisch Installiert ist - zu Installieren aber es will einfach nicht. Es erscheint kurz das Fenster das er was tun will der Laufbalken ist zu sehen und das war es mehr tut sich nicht.


    Das Zweite Problem ist das ich die Aktivierung nicht Starten kann, ich klicke auf den Link dazu in der Systemeinstellung und es tut sich ebenfalls nichts.


    Des weiteren Finde ich den Punkt System Wiederherstellung nicht wo er sein sollte und die msconfig läßt sich auch nicht Normal Starten nur mit Admin Rechten.

    Hat mein Windows nen Knall ?
     
    #1 FalkKugler, 27. März 2021
Thema:

Edge Browser Installiert nicht und mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden