Edel Tastaturen

Diskutiere und helfe bei Edel Tastaturen im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich bin auf der suche nach einer Edel Tastatur. Eine "Edel Tastatur" stell ich mir aus Alu vor, mit blauer, passiver, Tastenbeleuchtung... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Kingston King, 14. Oktober 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    ich bin auf der suche nach einer Edel Tastatur.
    Eine "Edel Tastatur" stell ich mir aus Alu vor, mit blauer, passiver, Tastenbeleuchtung und wenig Anschlag, wie Notebook-Tastaturen.

    Außerdem sollte die Tastatur beim schreiben sehr geräuscharm sein.

    Gibt es sowas in die richtung?

    Preislich sollte die Tastatur unter 80€ bleiben.

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 14. Oktober 2010
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ne Apple Alutastatur ^^ habs selbst eine (zwar nur noch als Server Tastatur aber hab eine :D)
    Ist aus Alu etc sieht sau edel aus kostet ca 50€ nur halt kein Licht ;)
     
    #2 Just_a_Script, 14. Oktober 2010
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Mahlzeit,

    ich habe gehofft, dass mir niemand die Apple Tastatur vorschlägt :o
    Ich finde die nicht so edel...

    Hättest du noch andere Tastaturen im Kopf die auf die Beschreibung passen würde?

    Gruß
    Danii
     
    #3 Kingston King, 15. Oktober 2010
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Mir ist keine Tastatur bekannt, die das für den Preis bietet. In der Combo gibt es durchaus Industrietastaturen mit normalen Layouts, welche dann aber weitaus teurer (ab ~160 EUR) sind. Beispiel ist die AK-B8000 von Active Key.

    Früher gab es auch mal die "Illuminated Dark Metal Keyboard" von Speed Link, welche aber schwarz war, dennoch aus Alu gefertigt.

    Ansonsten die Revoltec Lightboard silber Alu Edition, welche aber auch nur sporadisch verfügbar ist.

    Letztendlich sind die alle aber nicht wirklich wertig und erfüllen auch nicht zwingend alle Deine Anforderungen.

    Wenn, wie oben schon gesagt, wären es wahrscheinlich eher Industrietastaturen, welche dahin reichen würden. Da es diese nicht nur für den Front- und Rückeinbau gibt, sondern auch als Tischtastatur, würde das durchaus gehen. Viele Anbieter machen auch Projekttastaturen, welche dann angepasste Standards sind oder eben komplett neuaufgebaut.

    Königsklasse: Luxiium Luxeed keyboard (£133.50 Inc. VAT) [Link]

    [​IMG]
     
    #4 LaG astrau, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
    1 Person gefällt das.
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    mir fällt noch die Razer Lycosa ein
    beleuchtetes tastenfeld
    dadurch auch kein verschleiß der Ziffern
    edles Klavierlackdesign
    sehr flach gebaut, extra Sound und USB Anschluss an der Oberseite
    große Handballenauflage, geringer tastenanschlag
    die Multimedia Tasten sind als Touch Screen ausgeführt
     
    #5 Mr_Lachgas, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
    1 Person gefällt das.
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Die Razer gefällt mir ganz gut :)
    Die werd ich mir mal genauer anschauen ;) Dank dir (Y)

    Die Luxeed ist mir zu teuer, die werd ich mir wahrscheinlich nicht leisten :/
    Aber trotzdem danke für die Namen von dir (Y)
     
    #6 Kingston King, 15. Oktober 2010
  8. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Ich würde sagen, lass die Finger von der Razer. Sie sieht zwar sehr cool aus, fässt sich gut an, man kann schön mit schreiben, schönes Touchpad und alles. Aber nach ca. 1 Jahr Gebrauch überlege ich mir eine neue zu holen.
    Größter Kritikpunkt: einige Tasten nutzen sich teils ziemlich massiv ab (bei mir S und D, W und der Pfeil nach unten zeigen auch schon erste Erscheinungen)

    Des weiteren wäre die Putzbedürftigkeit des Klavierlacks. Wie gesagt er sieht wirklich gut aus, aber quittiert jede Berührung.
     
    #7 davidof2001, 15. Oktober 2010
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wie sieht denn sowas bei einer leuchtastatur aus?
    leuchtet die taste dann komplett wenn abgenutzt?^^
    mit abnutzungen hab ich auch zu kämpfen und bislang leider bei jeder tastatur
    sowohl bei ner Logitech Media Keyboard Elute
    als auch bei der Cherry Evolution Stream XT
     
  10. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Genau. Da wird der blau leuchtende Fleck immer größer.
     
    #9 davidof2001, 15. Oktober 2010
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dann bleibt davon wohl keine tastatur verschont
    ich selber suche eine tastatur, auf der die ziffern nie abnutzen
    bislang geht das nur beim Microsoft Wired Keyboard 500
    weil dort der schriftzug in die taste eingelassen ist, sodass dies nicht abnutzen kann
     
  12. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Bei meiner G11 ist es genauso, der Schriftzug ist in der Taste, auch nach dreieinhalbjahren sehr intensivem Gebrauch sieht sie noch top aus, gar keine Abnutzung an den Tasten erkennbar.
     
  13. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Ich bin auch immernoch auf der Suche nach einer Ordentlichen richtig schönen Tastatur. Habe derzeit immernoch das alte Revoltec Lightboard Advanced. Leider geht die beleuchtung nicht mehr aber sonst ist sie immernoch Top und macht sich nach knapp 2 jahren immernoch sehr gut. Kaum abnutzung. hier und da fehlen nur kleinste teile der buchstaben. Suche diese tastatur überall nur kann sie nirgends neu finden. Werde meine wohl modden und grüne LEDs einbauen.

    Kann dir so auch keine empfehlen da ich viele getestet habe (bei saturn z.b. wo sehr viele die tastaturen testen kann man sehr gut nach 2 wochen sehen wie sie nach normalen gebrauch in einem jahr aussieht) hab ich die lycosa auch gesehen. Beide versionen waren so lauf beim schreiben. Die leertaste klapperte bei fast jeder anderen X beliebigen. Ich finde das so grausam das der Kunde bei sowas total auf der strecke bleibt. Bei mir jedenfalls hört sich die leertaste genauso wie die anderen an und klappert nicht.
     
    #12 Toxic_Instinct, 4. November 2010
Thema:

Edel Tastaturen

Die Seite wird geladen...

Edel Tastaturen - Similar Threads - Edel Tastaturen

Forum Datum

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor

Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor: Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor . . Logitech stellt MX Master 3 und Tastatur MX Keys vor
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch

Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch: Gboard Beta für Android: Neue Symbol-Tastatur und mehr im Anmarsch Die Kollegen von 9to5google sind wieder einmal in den Code abgetaucht und dabei auf interessante Arbeiten gestoßen, die...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben

Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben: Kuo: Neue Tastaturen sollen mit neuem 16 Zoll MacBook Pro ihren Einstand geben So sollen jene nämlich zuerst mit dem für den September dieses Jahres vermuteten neuen 16 Zoll MacBook Pro ihren...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen

Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen: Apple will kommende MacBook Air und MacBook Pro mit neuen Tastaturen versehen Das zeigte sich inbesondere an den letzten MacBook-Modellen des Unternehmens mit dem Buttefly-Mechanismus für die...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Samsung Galaxy S8 gibt sich edel auf neuem Bild

Samsung Galaxy S8 gibt sich edel auf neuem Bild: Samsung Galaxy S8 gibt sich edel auf neuem Bild Jetzt ist dank des Leak-Spezis Evan Blass ein neues Foto durchgesickert, welches schon einmal die ersten drei, genannten Farbvarianten zeigt. Das...
User-Neuigkeiten 19. März 2017

Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren

Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren: Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren 3.300 Euro kostet das Gaming-Notebook in der mir vorliegenden Variante. Ein stolzer Preis, bei dem ich dann schon...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2016

Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus

Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus: Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus Nichtsdestotrotz scheuen die Hersteller es nicht, Jahr für Jahr weitere Modelle auf den Markt- und alte Konzepte über Bord zu werfen. Ein...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2016

Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“

Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“: Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ Die Synapsen werden befeuert, nostalgische Gefühle überschwemmen die Sinne. Ich denke bei dem Namen entweder sofort an „Super...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2016

Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4

Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4: Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4 Erfährt man dann noch, dass Microsoft im Rahmen der Mailänder Design Week ein neues Type Cover für das Surface Pro 4 vorstellt, kann man schon...
User-Neuigkeiten 12. April 2016

SysProfile ID155385 // Edel™

SysProfile ID155385 // Edel™: Hallo Leute, endlich melde ich mich mit meinem neuen System zurück. Diesmal auch kompletteres Profil. Ich würde euch bitten mein Profil anzusehen und mir zu sagen, was ihr davon haltet (: Freue...
SysProfile-Vorstellung 13. August 2011

"Edel" Mainboard Hersteller für AMD

"Edel" Mainboard Hersteller für AMD: Servus, was ich mich schon länger frage. Gibt es eigentlich noch "Edelhersteller" die exklusiv für AMD Boards bauen? Für Intel gabs und gibts ja genug von DFI über XFX hin zu EVGA....
Mainboards 17. Dezember 2009
Edel Tastaturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden