"Edel" Mainboard Hersteller für AMD

Diskutiere und helfe bei "Edel" Mainboard Hersteller für AMD im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: "Edel" Mainboard Hersteller für AMD hm ich meine ma iwo was gelesen zu haben, das es daran liegt ^^ naja aber gugg dir das board ma an, was du... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sanderdrummer, 17. Dezember 2009.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: "Edel" Mainboard Hersteller für AMD

    hm ich meine ma iwo was gelesen zu haben, das es daran liegt ^^

    naja aber gugg dir das board ma an, was du gepostet hast, wenn die baenke weiter rechts liegen wuerden, waere das ganze board breiter, und das kostet den hersteller dann gleich wieder geld :)

    fuers einzelne MB sicherlich wenig mehr, aber es wird ja nicht nur eins gebaut :D
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: "Edel" Mainboard Hersteller für AMD

    erstmal ist man auf den ATX Standard begrenzt, wo es bei sockel 1366 aber ausnahmen gibt
    und bei der amd plattform nehmen die spannungswandler immer einen großen teil des mainboards ein, grund dafür, dass der sockel immer weiter vom ATX Panel weg wandert
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Edel" Mainboard Hersteller für AMD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden